Sprache auswählen

Verfügbarkeit Halter/ Klammer Dichtung Spiegeldreieck

Mehr
14 Juni 2022 08:44 #298307 von Flip88
Guten Morgen zusammen,

am Spiegeldreieck befindet sich eine kleine Klammer, welche die Dichtung an das Spiegeldreick hält. Teilenummer ist die A1077250041 wenn ich mich täusche.  Leider habe ich nur noch eine dieser Klammer, die andere ist verloren geangen.

Laut Teilesuche bei Daimler gibt es diese nicht mehr und ich finde sie auch sonst nirgendwo.
Weiß jemand ob dieses Teil noch irgendwo zu bekommen ist oder ob es eine Alternative gibt?

Danke schon mal und Grüße
Flip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2022 12:14 #298361 von Fossi59
Schau doch mal bei www.sls-hh-shop.de rein

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2022 07:38 #298440 von merc450
moin Moin 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 z.B. auf 6 Uhr 
mfg  Günter Trunz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, Hajoko031, Hans-Jürgen, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.