- Dank erhalten: 18
LLS 380 SL Us, Drehzahl zu hoch
- Mikevo
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Juni 2022 11:09 #297997
von Mikevo
LLS 380 SL Us, Drehzahl zu hoch wurde erstellt von Mikevo
Hallo Leute,
wie ich schon bei meiner Vorstellung gesagt hatte, ist die Leerlauf Drehzahl zu hoch. Ich hab jetzt ein überholtes Steuergerät verbaut unf gestern habe ich den LLS von Löwe bekommen. Nach dem einbau von dem Löwe Teil war es noch schlimmer. Die Drehz. lag bei gut 1700, beim alten LLS nur 11-1200. Der alte LLS hatte eine Hülse an der Seitlichen Öffnung drin, mit einem kleineren Loch. Ich hab diese mal raus gemacht und dann stieg der Leerlauf mit dem alten LLS auch auf gut 1500 upm. Das komische ist, wenn ich gefahren bin, ihn aus mache, kurz drauf wieder an, läuft er am Anfang ganz normal. Er nach ein paar Metern geht der Leerlauf wieder hoch. Wenn ein gang drin ist, läuft er perfekt. Ich hab jetzt die Ziggare bei MB bestellt und hoffe die geht.
wie ich schon bei meiner Vorstellung gesagt hatte, ist die Leerlauf Drehzahl zu hoch. Ich hab jetzt ein überholtes Steuergerät verbaut unf gestern habe ich den LLS von Löwe bekommen. Nach dem einbau von dem Löwe Teil war es noch schlimmer. Die Drehz. lag bei gut 1700, beim alten LLS nur 11-1200. Der alte LLS hatte eine Hülse an der Seitlichen Öffnung drin, mit einem kleineren Loch. Ich hab diese mal raus gemacht und dann stieg der Leerlauf mit dem alten LLS auch auf gut 1500 upm. Das komische ist, wenn ich gefahren bin, ihn aus mache, kurz drauf wieder an, läuft er am Anfang ganz normal. Er nach ein paar Metern geht der Leerlauf wieder hoch. Wenn ein gang drin ist, läuft er perfekt. Ich hab jetzt die Ziggare bei MB bestellt und hoffe die geht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Abwesend
- Moderator
-
08 Juni 2022 11:51 #298001
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf LLS 380 SL Us, Drehzahl zu hoch
Hallo,
hättest Du Löwe gesagt, hätten wir Dir gleich gesagt, dass das nichts wird. Du brauchst den 000 141 12 25 Leerlaufsteller. Hätte ich da gehabt. Mit einem Neuteil von Mercedes-Benz bist Du aber gut bedient. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es die noch neu gibt.
hättest Du Löwe gesagt, hätten wir Dir gleich gesagt, dass das nichts wird. Du brauchst den 000 141 12 25 Leerlaufsteller. Hätte ich da gehabt. Mit einem Neuteil von Mercedes-Benz bist Du aber gut bedient. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es die noch neu gibt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mikevo
- Mikevo
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Juni 2022 15:15 #298007
von Mikevo
Mikevo antwortete auf LLS 380 SL Us, Drehzahl zu hoch
Hallo, ja, selber schuld, hätte mal hier fragen sollen. Noch habe ich ihn nicht, wenn der nicht lieferbar ist, komme ich gerne drauf zurück.
Danke schon mal, LG Mike
Danke schon mal, LG Mike
- Mikevo
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Juni 2022 15:18 #298008
von Mikevo
Mikevo antwortete auf LLS 380 SL Us, Drehzahl zu hoch
Also, neu soll das Teil 855,- kosten, das ist schon hart. Was würde denn das Teil von dir kosten? LG Mike
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden