Sprache auswählen

Erfahrungen Qualität Sitze neu beziehen SL Schlachthof

Mehr
26 Mai 2022 22:07 #297313 von Achim SL44
Hallo liebe SL Gemeinde.

der SL Schlachthof bietet überarbeitete Sitze im Austausch an, dh neu bezogen, aufgepolstert.
Meine sind MB Tex Wangen und Leder, blau.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht. Kommt die Qualität dem Originalen nahe, hin?

Danke und Grüße
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2022 00:54 #297320 von Hajoko031
die Qualitäten von Andreas sind eigentlich immer gut, wenn du was besonderes willst - ruf ihn doch einfach an

mit den besten Grüßen Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wudi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Mehr
28 Mai 2022 21:15 - 28 Mai 2022 21:15 #297379 von wudi
Hallo

ich würde in dem Zuge das MB Tex durch Leder tauschen
da du ja eh sicher beide machen wirst ist das dann wieder stimmig
 

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter
Letzte Änderung: 28 Mai 2022 21:15 von wudi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2022 21:32 #297381 von Achim SL44
Hatte es damals beides gegeben, also Kombi MB Tex und Leder und komplett Leder??
Ich wollte möglichst nah an der originalen Ausstattung bleiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2022 14:31 #297398 von Obelix116
...die Kombi MB-Tex und Leder gab es beim beim Sitzbezug standardmäßig nicht, ausgenommen Sonderpolsterungen nach Kundenwunsch !
Das muss dann aber auf der Datenkarte/Produktionsauftrag vermerkt sein !

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2022 22:10 #298392 von Achim SL44
Hallo Christian, danke für den Hinweis, kann sein, dass der Vorbesitzer, da schon was "gefummelt" hat. Sonderwünsche gab es bei der mageren Ausstattung wenige... anbei die Datenkarte und ein Bild von den Sitzen, kannst Du da mehr dazu sagen? Ich will den Originalzustand herstellen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2022 23:26 #298397 von Dr-DJet
Hallo Achim,

Du hattest original weder MB-Tex noch Leder. 072 bedeutet Stoff blau. Ein Zusatzauftrag für die Produktion ist auf der Datenkarte nicht vermerkt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2022 23:55 #298439 von Achim SL44
Dank Dir für die Info, Buchhalterfahrzeug durch und durch... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.