× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Isolierfolie EZL Zündsteuergerät

  • Uwe E.
  • Uwe E.s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1987
Mehr
26 Mai 2022 20:43 #297309
von Uwe E. Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1987
Isolierfolie EZL Zündsteuergerät wurde erstellt von Uwe E.
Hallo ins Forum,

letztes Jahr hatte ich im Zuge von Reparaturarbeiten das Zündsteuergerät (EZL), das innen am linken vorderen Kotflügel befestigt ist, ausgebaut. Nach dem Reinigen habe ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen und die vorhandene Klarsichtfolie entfernt, die am Gehäuse des EZL vorhanden war.
Nun lese ich soeben in der WIS CD, dass man die Folie nicht entfernen soll.
Weiß jemand welche Funktion diese Folie hat, ist eventuell ein Teil des EZL elektrisch isoliert?
Noch besser wäre wenn mir jemand sagen könnte um was für eine Folie es sich handelt, ich würde sie gerne wieder anbringen.

Besten Dank vorab & noch einen schönen Abend.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum