- Dank erhalten: 0
Halterung?
- ms1979
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2022 10:17 #295832
von ms1979
Halterung? wurde erstellt von ms1979
Hallo liebe community,
Ich sehr sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte rauszufinden wohin dieses Teil gehört bzw wo es eingebaut wird?
Ich sehr sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte rauszufinden wohin dieses Teil gehört bzw wo es eingebaut wird?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 421
05 Mai 2022 12:11 #295840
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Halterung?
Hallo Unbekannter,
könnte ein Stoßstangenhalter auf der Seite vom Kotflügel sein
könnte ein Stoßstangenhalter auf der Seite vom Kotflügel sein
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer

- Hans_G
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 544
05 Mai 2022 13:14 #295843
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Halterung?
Hallo Hans-Jürgen,
nein, der Stoßstangenhalter ist anders gebogen, massiver gebaut und schwarz lackiert.
Hallo Michael,
hast Du den Halter im Auto gefunden, wenn ja wo? oder war der in einer Tüte mit dem Auto dabei? Ich tippe mal auf einen Relais-/ Unterdruckdosenhalter unter dem Armaturenbrett.
Und wenn du mit deinem Vornamen unterschreibst, werden doch mehr Antworten kommen.
nein, der Stoßstangenhalter ist anders gebogen, massiver gebaut und schwarz lackiert.
Hallo Michael,
hast Du den Halter im Auto gefunden, wenn ja wo? oder war der in einer Tüte mit dem Auto dabei? Ich tippe mal auf einen Relais-/ Unterdruckdosenhalter unter dem Armaturenbrett.
Und wenn du mit deinem Vornamen unterschreibst, werden doch mehr Antworten kommen.
Grüße
Hans
- ZitroniX
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 564
05 Mai 2022 16:44 - 05 Mai 2022 16:45 #295856
von ZitroniX
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
ZitroniX antwortete auf Halterung?
Hallo Hans???
Da das Teil ölig ist, kommt es wohl aus dem Motorraum. Ich vermute dass es in der Nähe des WLR sitzt und dort die Zündkabel der rechten Z-Bank an Ort und Stelle hält
Da das Teil ölig ist, kommt es wohl aus dem Motorraum. Ich vermute dass es in der Nähe des WLR sitzt und dort die Zündkabel der rechten Z-Bank an Ort und Stelle hält
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Letzte Änderung: 05 Mai 2022 16:45 von ZitroniX.
- Hans_G
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 544
06 Mai 2022 20:45 #295904
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Halterung?
Hallo Andreas,
deshalb hatte ich ja auch noch danach gefragt, ob es noch zusätzliche Infos gibt. Anhand des Fotos dachte ich bei der Verschmutzung eher an klebrige Krümel, die es auch unter der I-Tafel gibt.
Die gelb chromatierten Teile sehen nach 30 Jahren auch oft matter aus. Außerdem wären die scharfen Ecken im Motorraum auch die waren Träume der Mechaniker. War halt meine Denkweise.
P.S. haben die ??? etwas zu bedeuten?
deshalb hatte ich ja auch noch danach gefragt, ob es noch zusätzliche Infos gibt. Anhand des Fotos dachte ich bei der Verschmutzung eher an klebrige Krümel, die es auch unter der I-Tafel gibt.
Die gelb chromatierten Teile sehen nach 30 Jahren auch oft matter aus. Außerdem wären die scharfen Ecken im Motorraum auch die waren Träume der Mechaniker. War halt meine Denkweise.
P.S. haben die ??? etwas zu bedeuten?
Grüße
Hans
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden