Sprache auswählen

Türdichtungen und klemmendes Gasgestänge

Mehr
01 Mai 2022 13:24 - 01 Mai 2022 15:52 #295521 von wusel-53
Türdichtungen und klemmendes Gasgestänge wurde erstellt von wusel-53
Hallo zusammen,gestern wollte ich bei relativ schönem Wetter mal meine, bereits im Februar bei SLS gekauften, Türdichtungen links und rechts erneuern. Dass das Zeit wurde, könnt ihr am beigefügten Foto erkennen. Ist insgesamt völlig unproblematisch, konnte sogar die alten Clips alle weiter verwenden. Leider musste ich feststellen, dass SLS mir 2 rechte Dichtungen geschickt hat, die sich auch noch voneinander unterschieden. Die falsche habe ich nun gleich reklamiert und warte auf Antwort von SLS. Bestellt hatte ich richtig, habe die Rechnung noch mal kontrolliert :-)Außerdem hakte mein Gaspedal leicht, nervte mich ziemlich auf unserer Ausfahrt des norddeutschen Schraubertreffs letztes WE. Nach dem Beschleunigen ging das Gaspedal im ersten Moment nur verzögert zurück, so dass das Auto immer noch leicht beschleunigte, obwohl man schon vom Gas gegangen ist. Dann kam ein kleiner Ruck und das Auto verlangsamte korrekt. War letztlich ein kleines Problem. Ich hatte im letzten Herbst alle Unterdruckleitungen erneuert und dabei eine nicht gut verlegt. Fiel bei abgebautem Luftfilter nicht auf, aber wenn dieser festgezogen wurde, drückte er die U-Druckleitung auf das Gasgestänge. Neu verlegt und nun wieder alles gut.Wünsche euch einen tollen Sommer mit vielen Km :-)
edit: foto vergessen 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Letzte Änderung: 01 Mai 2022 15:52 von wusel-53.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden