Sprache auswählen

Ölfilter im Raum München

Mehr
29 Apr. 2022 18:08 #295395 von Hannesmann
Ölfilter im Raum München wurde erstellt von Hannesmann
Hallo zusammen,
habe blöderweise den Ölfilter für unser vergangenes Alltagsauto bestellt und beim SLC mitten auf der Einfahrt Öl abgelassen. Der Touran Ölfilter passt jetzt aber nicht und ich hab keinen Bock den alten Filter wieder einzubauen.
Ich wohne in Bergkirchen/Nähe Dachau. Es ist nicht zufällig jemand online, der son Ding in der Garage liegen hat und ich noch heute Abend das Auto wieder von der Einfahrt kriege. Dürfte natürlich nicht zu weit weg sein ...
Mercedes Nummer : A000180060968, MANN-Filter Nr : H 929 X
Dachte ich versuchs mal ...
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 18:40 #295399 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Ölfilter im Raum München
Kann nicht wenigstens einer nen doofen Witz machen ... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 18:49 #295401 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Ölfilter im Raum München
Hallo Achim,

habt Ihr McOil in der Nähe? Die haben den da.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 18:52 #295403 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Ölfilter im Raum München
Hallo Volker,
ja gibt's in München Pasing. Da würde ich denn morgen mal anrufen wenn sich niemand findet und MB-Dachau auch keinen auf Lager hat.
Danke !
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 19:06 #295404 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Ölfilter im Raum München
Hallo Achim,
hättest du den Ölwechsel in Hockenheim am Ring gemacht, hätte ich dir helfen können.
Habe 3 Stk. in der Garage und Oel und Oelzusatz

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 19:40 #295405 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Ölfilter im Raum München
Weiss nicht wie gut die das finden würden wenn wir da anfangen Öl zu wechseln in Hockenheim.
Ich sehe schon, das wird heute Abend nix mehr. Ich frage meine Frau ob sie den Dicken mit mir in die Garage schiebt ... oh man 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 !!
Vielleicht hat ja noch jemand nen 2.0 Pumpe-Düse TDI von VW und will zwei Ölfilter mit der MANN-FIlter Nr. HU 719/7X. War immer kaputt die Mistkarre, da hab ich keine guten Erinnerungen dran.
Schönen Abend
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 20:33 #295406 von Uwe E.
Uwe E. antwortete auf Ölfilter im Raum München

Kann nicht wenigstens einer nen doofen Witz machen ... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, die sagte "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Und ich lächelte und war froh.....und es kam schlimmer :-)

Kopf hoch, das wird morgen alles wieder gut. Ich hänge gerade an meinem Elektroproblem (beim Bremsen schaltet das KI komplett ab) und je länger ich suche um so schlimmer wird es....jetzt spinnt es sogar ohne zu bremsen....

Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannesmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2022 15:13 #295438 von Captain
Captain antwortete auf Ölfilter im Raum München
Hab einen Ölfilter hier in Emmering.
Gruß
Jörg

Wer später bremst ist länger schnell.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannesmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2022 15:14 #295439 von Captain
Captain antwortete auf Ölfilter im Raum München
nulleinssiebenzwei 7282668

Wer später bremst ist länger schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2022 20:44 #295472 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Ölfilter im Raum München
Hallo Jörg,
vielen Dank für das Angebot. Habe gleich heute morgen einen in Karlsfeld im Zubehör geholt, nachdem Mercedes Kratzmeier in Dachau samstags keine Ersatzteile verkauft.
Wenn du mal was brauchst ... ich habe auch immer allerhand Zeug in Reserve.
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2022 21:01 #295473 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Ölfilter im Raum München
Fährst du Freitag zum Hockenheimring ?
Wir sind bis jetzt zu zweit.
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2022 10:24 #295512 von Captain
Captain antwortete auf Ölfilter im Raum München
Ne, kann ich leider nicht mitkommen :(

Wer später bremst ist länger schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2022 12:24 #295517 von Markf888
Markf888 antwortete auf Ölfilter im Raum München
Hallo Achim, wann fahrt ihr am Freitag los, Richtung Hockenheim?

Liebe Grüße aus München
Markus

SL560 Bj 7.89; Porsche 993 Bj 94; Range Rover 2 Bj 98
Moto Guzzi California 2 Bj 82; Suzuki SP370 Bj 78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2022 17:25 - 01 Mai 2022 17:25 #295530 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Ölfilter im Raum München
Hallo Markus,
das wissen wir noch nicht so ganz genau. Mein Kollege ist noch bis Donnerstagabend auf Dienstreise. Wir haben aber beide Freitag frei und würden uns wohl dementsprechend rechtzeitig auf die Reise machen. 
Hattest du schon einen Plan bzw. wann würde es denn bei dir passen ?
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Letzte Änderung: 01 Mai 2022 17:25 von Hannesmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2022 22:35 #295567 von Chromix
Chromix antwortete auf Ölfilter im Raum München
Super, da könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft machen!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bei den derzeitigen Spritpreisen .....

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.