Sprache auswählen

Stammtisch im Harz?

Mehr
04 Apr. 2005 10:37 #24214 von Schubert
Stammtisch im Harz? wurde erstellt von Schubert
Hallo!
Das war ja wohl ein super Wochenende zum Saisonstart.
Beim abspulen der ersten Kilometer (250) ist mir der Gedanke gekommen, dass im südöstlichen Niedersachsen keine aktivitäten um den 107er stattfinden. Es gibt zwar den RT-Kassel und den RT-Hannover aber nicht jeder ist im Club.
Beim durchstöbern der beiden 107 Galerien und Mitgliederlisten ist mir aufgefallen, dass es im Einzugsgebiet Harz doch einige 107er-Eigner gibt !
Landkreis:
GÖ, NOM, GS, WF, BS, usw.)
Wenn Interesse besteht könnte man sich ja mal in diesem Jahr zwanglos treffen nund überlegen, ob es Sinn macht einen Stammtisch zu gründen.
Ich würde mich bereit erklären für das erste Treffen einen geeigneten Treffpunkt zu finden.
Also wer sich angesprochen fühlt bitte melden.

Gruß
Raimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.