Nebellampen + Abblendlicht
- kilroy_was_here
- Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
02 Apr. 2005 20:19 #24182
von kilroy_was_here
Nebellampen + Abblendlicht wurde erstellt von kilroy_was_here
Guten Abend zusammen
beim 500er aus 1981 kann ich beide zusammen einschalten, ist das sauber oder könnte das ein Fehler sein aus der Rückrüstung der Zehnderteile ?
Ich glaube das ist zudem nicht erlaubt, wer da in der Schweiz rechtliche Kenntnisse hat möchte sich doch melden.
Südliche Grüsse
Jürg
P.S. was für ein (geiler) prächtiger Tag
beim 500er aus 1981 kann ich beide zusammen einschalten, ist das sauber oder könnte das ein Fehler sein aus der Rückrüstung der Zehnderteile ?
Ich glaube das ist zudem nicht erlaubt, wer da in der Schweiz rechtliche Kenntnisse hat möchte sich doch melden.
Südliche Grüsse
Jürg
P.S. was für ein (geiler) prächtiger Tag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Apr. 2005 08:32 #24183
von
antwortete auf Nebellampen + Abblendlicht
Moin,
ist OK.
Willy
Oh...jetzt wo ich meine Lesebrille hier habe, nehme ich alles zurück... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 03-04-2005 08:33 ]
ist OK.
Willy
Oh...jetzt wo ich meine Lesebrille hier habe, nehme ich alles zurück... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 03-04-2005 08:33 ]
- beni560
-
- Senior
-
03 Apr. 2005 08:36 #24184
von beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
beni560 antwortete auf Nebellampen + Abblendlicht
Hallo Jürg
Es gab verschiedene Schaltungen der Nebelscheinwerfer. Ursprünglich war in der Schweiz gemäss Strassenverkehrsamt Aarau in den früheren Jahren nur die Schaltung der Nebelscheinwerfer in Kombination mit Standlicht gestattet. Dies hat sich jedoch geändert. Die Schaltung der Nebelscheinwerfer in Kombination mit der Abblendung oder auch Scheinwerfer ist heute erlaubt. Auch wird es auf den Strassenverkehrsämtern mit den orangen Positionslampen in Kombination mit eingeschaltetem Licht nicht mehr so genau genommen. Siehe neue Volvo, Lincoln, etc.
Gruss Beni
Es gab verschiedene Schaltungen der Nebelscheinwerfer. Ursprünglich war in der Schweiz gemäss Strassenverkehrsamt Aarau in den früheren Jahren nur die Schaltung der Nebelscheinwerfer in Kombination mit Standlicht gestattet. Dies hat sich jedoch geändert. Die Schaltung der Nebelscheinwerfer in Kombination mit der Abblendung oder auch Scheinwerfer ist heute erlaubt. Auch wird es auf den Strassenverkehrsämtern mit den orangen Positionslampen in Kombination mit eingeschaltetem Licht nicht mehr so genau genommen. Siehe neue Volvo, Lincoln, etc.
Gruss Beni
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
- kilroy_was_here
- Autor
- Gebannt
-
03 Apr. 2005 12:04 #24185
von kilroy_was_here
kilroy_was_here antwortete auf Nebellampen + Abblendlicht
Hallo Beni und Willy
Danke für den Tip, beim grossen ist es zusammen beim kleinen nur mit Standlich geschaltet.
Schönen Sonntag und gute Fahrt bei dem Wetter
Südliche Grüsse
Jürg
Danke für den Tip, beim grossen ist es zusammen beim kleinen nur mit Standlich geschaltet.
Schönen Sonntag und gute Fahrt bei dem Wetter
Südliche Grüsse
Jürg
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden