Lebenshilfe Gießen hat gespendeten 280SL verlost und an den Gewinner übergeben
- eglidecascais
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
24 Feb. 2022 22:45 #290981
von eglidecascais
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Lebenshilfe Gießen hat gespendeten 280SL verlost und an den Gewinner übergeben wurde erstellt von eglidecascais
Guten Abend,
ich war gestern in der Motorworld München und durfte gemeinsam mit der Lebenshilfe Gießen deren 3. Preis - einen 1982 280SL Zustandsnote 2+ mit knapp 90.000 km an den Gewinner übergeben. (1. Preis Porsche 911 3.2L, 2. Preis 190SL……)
Unser RT34 Kassel hat dieses Auto nach dem Tod eines Mitgliedes geerbt, wir als 107 SL-Club haben ihn dann der Lebenshilfe Gießen zur Verlosung geschenkt, ich als RT34 Leiter durfte mit bei der Übergabe an den Gewinner dabei sein und konnte noch Walter Röhrl und Richie Müller persönlich kennenlernen.
Der glückliche Gewinner hat mit einem Los (ab 5€) den SL gewonnen und wir haben ihn gestern an ihn übergeben - eine tolle Veranstaltung zu Gunsten behinderter Kinder, die über 2.000.000€ aus dieser Verlosung erhalten und die Gewinner waren total happy.
Hier die aktuelle Verlosung 2022: Oldtimerspendenaktion
Gruß Reinhard
ich war gestern in der Motorworld München und durfte gemeinsam mit der Lebenshilfe Gießen deren 3. Preis - einen 1982 280SL Zustandsnote 2+ mit knapp 90.000 km an den Gewinner übergeben. (1. Preis Porsche 911 3.2L, 2. Preis 190SL……)
Unser RT34 Kassel hat dieses Auto nach dem Tod eines Mitgliedes geerbt, wir als 107 SL-Club haben ihn dann der Lebenshilfe Gießen zur Verlosung geschenkt, ich als RT34 Leiter durfte mit bei der Übergabe an den Gewinner dabei sein und konnte noch Walter Röhrl und Richie Müller persönlich kennenlernen.
Der glückliche Gewinner hat mit einem Los (ab 5€) den SL gewonnen und wir haben ihn gestern an ihn übergeben - eine tolle Veranstaltung zu Gunsten behinderter Kinder, die über 2.000.000€ aus dieser Verlosung erhalten und die Gewinner waren total happy.
Hier die aktuelle Verlosung 2022: Oldtimerspendenaktion
Gruß Reinhard
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, Ragetti, harbus, Hannes68, Hans-Jürgen, sonett, MartinG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FanSLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
25 Feb. 2022 09:06 - 25 Feb. 2022 09:07 #290989
von FanSLC
Gruß
Sven
FanSLC antwortete auf Lebenshilfe Gießen hat gespendeten 280SL verlost und an den Gewinner übergeben
Schöner Wagen, den ich auch gerne gewonnen hätte. Bei sowas spende ich gerne, da man sieht wohin das Geld hingeht.
So bleibt zu hoffen auf einen W116 Gewinn.
So bleibt zu hoffen auf einen W116 Gewinn.
Gruß
Sven
Letzte Änderung: 25 Feb. 2022 09:07 von FanSLC.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden