- Dank erhalten: 47
Funktionsprüfung bei einem Klima Relais Siemens 6 Zyl 12 V Nr. 002545 1305
- Finecar
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Feb. 2022 12:04 #290773
von Finecar
Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner
Funktionsprüfung bei einem Klima Relais Siemens 6 Zyl 12 V Nr. 002545 1305 wurde erstellt von Finecar
Hallo zusammen,
habe das obige Relais noch in einem Karton gefunden und bevor ich es wegwerfe hätte ich gerne gewußt
ob es vielleicht doch noch in Ordnung ist. Dann wird es natürlich nicht weggeworfen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Relais prüfen kann ?
Danke für jede weiterführende Antwort im voraus.
Schönen Tag noch
Siegmund
habe das obige Relais noch in einem Karton gefunden und bevor ich es wegwerfe hätte ich gerne gewußt
ob es vielleicht doch noch in Ordnung ist. Dann wird es natürlich nicht weggeworfen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Relais prüfen kann ?
Danke für jede weiterführende Antwort im voraus.
Schönen Tag noch
Siegmund
Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans_G
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 544
22 Feb. 2022 13:54 #290777
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Funktionsprüfung bei einem Klima Relais Siemens 6 Zyl 12 V Nr. 002545 1305
Hallo Siegmund,
das Relais ist das "Steuergerät" zur Kompressorabschaltung. Das ist nicht auf die schnelle zu testen. Z.B. ist G+ und G- die Überwachung der Kompressordrehzahl, da muß zum Funktionstest, schon etwas Aufwand betrieben werden.
das Relais ist das "Steuergerät" zur Kompressorabschaltung. Das ist nicht auf die schnelle zu testen. Z.B. ist G+ und G- die Überwachung der Kompressordrehzahl, da muß zum Funktionstest, schon etwas Aufwand betrieben werden.
Grüße
Hans
- Finecar
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
22 Feb. 2022 16:17 #290787
von Finecar
Finecar antwortete auf Funktionsprüfung bei einem Klima Relais Siemens 6 Zyl 12 V Nr. 002545 1305
Hallo Hans, danke für die schnelle Antwort.
Es bleibt dann erst einmal liegen.
Beste Grüße
Siegmund
Es bleibt dann erst einmal liegen.
Beste Grüße
Siegmund
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden