- Dank erhalten: 10
Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic
- guitarhero1971
-
Autor
- Junior
-
- Was nicht passt wird passend gemacht
Weniger
Mehr
12 Feb. 2022 09:56 #290034
von guitarhero1971
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
450 SL 107.044 1978 - 404 G Milanbraun Met.
Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic wurde erstellt von guitarhero1971
Guten Morgen,
Gibt es hier im Forum ggf. eine Sammlung von Anzugsmomenten zu den diversen Einspritzkompononenten der Jetronic Systeme?
Angefangen vom Mengenteiler über Ansaugbrücke bis zum Kaltstartventil, Warmlaufregler etc.?
Ich werde diesbezüglich irgendwie nicht so richtig fündig. Auch im WIS findet sich unter den diversen Reperaturanleitungen irgendwie nichts dazu. Oder ich finde mal wieder den richtigen Weg dorthin nicht. Infos bzw. generelle Informationen zum M117 Motor was Anzugsmomente angeht wären auch super.
Beste Grüße
Thorsten
Gibt es hier im Forum ggf. eine Sammlung von Anzugsmomenten zu den diversen Einspritzkompononenten der Jetronic Systeme?
Angefangen vom Mengenteiler über Ansaugbrücke bis zum Kaltstartventil, Warmlaufregler etc.?
Ich werde diesbezüglich irgendwie nicht so richtig fündig. Auch im WIS findet sich unter den diversen Reperaturanleitungen irgendwie nichts dazu. Oder ich finde mal wieder den richtigen Weg dorthin nicht. Infos bzw. generelle Informationen zum M117 Motor was Anzugsmomente angeht wären auch super.
Beste Grüße
Thorsten
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ZitroniX
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 564
12 Feb. 2022 19:12 #290061
von ZitroniX
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
ZitroniX antwortete auf Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic
Also in meiner WIS steht z.B unter 07.3-200 Gemischregler ein/ausbauen immer an erster Stelle die Anzugsdrehmomente, gefolgt vom erforderlichen Werkzeug. Das ist eigentlich bei allen sheets so...(Reparaturanleitungen)
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: guitarhero1971
- guitarhero1971
-
Autor
- Junior
-
- Was nicht passt wird passend gemacht
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
13 Feb. 2022 10:51 #290103
von guitarhero1971
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
guitarhero1971 antwortete auf Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic
Moin Andreas,
stimmt....das finde ich auch so bei mir. Aber mit den Werten für die Peripherie wie z.B. dem Kaltstartventil tue ich mich immer noch schwer. Danke Dir für den Hinweis...vermutlich stehen die Werte eher immer am Beginn eines Kapitels.
Gruß
Thorsten
stimmt....das finde ich auch so bei mir. Aber mit den Werten für die Peripherie wie z.B. dem Kaltstartventil tue ich mich immer noch schwer. Danke Dir für den Hinweis...vermutlich stehen die Werte eher immer am Beginn eines Kapitels.
Gruß
Thorsten
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden