Sprache auswählen

Kraftstofffilter Pumpenpaket 300SL

Mehr
26 Jan. 2022 15:14 #289103 von Rolfpeter
Kraftstofffilter Pumpenpaket 300SL wurde erstellt von Rolfpeter
Hallo,
möchte mein KPP mit neuen Bauteilen versehen. De Filter den ich habe hat einen Durchmesser von ca 82mm und passt nicht in meine Halterung. Anscheinend ist der Durchmesser in der Halterung kleiner als der des Filters. Gibt es verschiedene Ausführungen?
300SL EZ. 01.1986
Danke für eine Rückinfo

Grüsse vom Bodensee
Rolfpeter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2022 15:20 #289105 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Kraftstofffilter Pumpenpaket 300SL
die zuletzt gültige Teilenummer lautet A0024774401 , davor gab es A0024771301, A0024771701

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfpeter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2022 19:57 #289131 von Williewucher
Williewucher antwortete auf Kraftstofffilter Pumpenpaket 300SL
Hallo Rolfpeter,
ich hatte das selbe Problem. Ein Servicepaket im eBay gekauft und neben Luftfilter und Ölfilter kam dieser 82er Benzinfilter. Trotz Angabe dass das Ding passt... tut es aber nicht. Es ist schlichtweg der Falsche.
Habe dann bei sls-hh.de bestellt. Der passt jetzt.
Viele Grüße
André
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolfpeter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.