- Dank erhalten: 32
Nebelmaschine für Unterdruckleitungen selber bauen????
- stolli
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2021 20:03 #287231
von stolli
Nebelmaschine für Unterdruckleitungen selber bauen???? wurde erstellt von stolli
Hallo Jungs,ich würde mir gern eine Nebelmaschine für die Unterdruckleitungen bauen.Hat einer eine eifache Lösung? Rauch dachte ich aus einer E-Zigarette.Aber weiter weiss ich noch nicht.Freue mich über Anregungen.
Gruß aus Kiel
Thomas
Gruß aus Kiel
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stephan737
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
16 Dez. 2021 20:40 #287232
von Stephan737
Viele Grüße
Stephan
Stephan737 antwortete auf Nebelmaschine für Unterdruckleitungen selber bauen????
Ich habe da zufaellig was auf youtube gesehen. Dort wurde eine Scheibenwischpumpe benutzt:
www.youtube.com/watch?v=WzDmFiXhxis&t=199s
www.youtube.com/watch?v=WzDmFiXhxis&t=199s
Viele Grüße
Stephan
- wusel-53
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1406
17 Dez. 2021 08:18 #287238
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Nebelmaschine für Unterdruckleitungen selber bauen????
Hallo Thomas,
YT ist eine gute Quelle für Anregungen, aber wenn du eine professionelle Nebelmaschine möchtest, das Forumsmitglied Florian /Messerfloh) baut ein tolles Gerät. Musst mal die Suchfunktion bemühen. Aber E-Zigarette hört sich auch gut an und lässt sich mit den Beispielen von YT gut kombinieren. Mein SL (seitneuesten "Erbe 1" von meinen Kindern genannt, "Erbe 2" ist mein neues Wohnmobil ) durfte sich eine echte Zigarre rein ziehen
YT ist eine gute Quelle für Anregungen, aber wenn du eine professionelle Nebelmaschine möchtest, das Forumsmitglied Florian /Messerfloh) baut ein tolles Gerät. Musst mal die Suchfunktion bemühen. Aber E-Zigarette hört sich auch gut an und lässt sich mit den Beispielen von YT gut kombinieren. Mein SL (seitneuesten "Erbe 1" von meinen Kindern genannt, "Erbe 2" ist mein neues Wohnmobil ) durfte sich eine echte Zigarre rein ziehen

Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden