Sprache auswählen

Sternzeittreffen am 10.04. um 14.00 Uhr!

Mehr
23 März 2005 07:14 #23918 von Micha B.
Sternzeittreffen am 10.04. um 14.00 Uhr! wurde erstellt von Micha B.
Moin,

nach dem wir wegen der wiedrigen Wetterbedingungen unser erstes Treffen in Gütersloh auf "besseres Wetter" verschieben mußten, nehmen wir nun erneut Anlauf!

Allerdings hat sich organisatorisch eine kleine Änderung ergeben. Wir haben beschlossen uns einem zum Jahreswechsel gegründeten und ganz in der Nähe befindlichen Alt-Benzstammtisch anzuschließen. In der Gegend gibt es nicht so viele Fahrer der einzelnen Baureihen, das dem Celller Beispiel folgend ein gemischter Stammtisch eher Sinn macht. Davon abgesehen ist so sicher gestellt, das keiner umsonst anreist - es ist garantiert immer Jemand zum Klönen da!

Die Truppe um Peter und Gabi ist übrigens sehr aktiv! Am vorletzten WE haben sie einen sehr gut gemachten Beauty-Workshop (Car-Kosmetik vom feinsten!) veranstaltet, von dem ich noch berichten werde. So sind dann auch diverse Ausfahrten und Grillabende angedacht, die in gemischter Runde sicher noch mehr Spaß machen.

Wir freuen uns also Euch am Sonntag den 10.04. ab 14.00 Uhr dort zu treffen!

Gaby, Peter und Micha

Weitere Infos findet Ihr hier ![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 23-03-2005 07:16 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
23 März 2005 22:21 #23919 von
Hallo Micha,

hast Du/Ihr vor auch dort hinzukommen?

Gruß
Manni

Mehr
24 März 2005 07:08 #23920 von Micha B.
Ja,

wir rauschen auf der Rückfahrt aus Berlin sozusagen gleich durch! Ist übrigens ein uriger Laden! Wird Euch bestimmt gefallen. Ach ja, und den Kuchen backen sie selbst! Hmmm jam jam.

Micha

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 März 2005 09:25 #23921 von
Hallo Micha,

Kritik zum Termin steht mir nun wirklich nicht zu und ich bitte, dies auch nicht so zu verstehen. Aber am 10.04. werden sicher viele auf der TC sein.

Skeptisch

Michael

Mehr
24 März 2005 14:15 #23922 von Micha B.
Ich weiß!

Allerdings müssen wir nun endlich mal einen Rhytmus reinbringen. Wer dieses Mal nicht kommen kann, der hat eben am nächsten 2. Sonntag im Monat die Gelegenheit erneut Anlauf zu nehmen.

Micha

Mehr
25 März 2005 05:40 #23923 von frenek

On 2005-03-24 09:25, Abt-Hugo wrote:
Hallo Micha,

Kritik zum Termin steht mir nun wirklich nicht zu und ich bitte, dies auch nicht so zu verstehen. Aber am 10.04. werden sicher viele auf der TC sein.

Skeptisch

Michael

Michael,

da kannste doch am Sa hingehen. Am So. nach dem obligatorischen Kirchgang machste Dich auf die Socken in den Norden...

Frenek

Mehr
08 Apr. 2005 22:02 #23924 von Micha B.
Sehen wir uns am Sonntag? Wir kommen auf jeden Fall!

Micha

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden