Sprache auswählen

50 Jahre 107 Veranstaltung heute am Sonntag am Mercedes-Museum Stuttgart

Mehr
24 Okt. 2021 17:32 #284650 von eglidecascais
Hallo Zusammen,
es war ordentlich etwas los mit über 200 Fahrzeugen und das Wetter passte mal wieder!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Reinhard 

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, Hinzi, Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
24 Okt. 2021 19:18 - 24 Okt. 2021 19:20 #284664 von FoxBravo
Hallo allerseits,

auch von meiner Wenigkeit ein paar Impressionen vom heutigen Sonn(en)tag am Museum:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wie immer finde ich es schön, wenn man mal aussergewöhnliche Farben sehen kann, die im heutigen Autofahreralltag irgendwie verschwunden sind. Leider habe ich von dem 280 SL in der Farbe "goldbraun" kein brauchbares Foto.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der nächste Winter kommt bestimmt (heute morgen war es ziemlich frisch; wir sind aber trotzdem offen ans Museum gefahren)! Hier ist der SL schon startklar für die Skisaison...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich durfte mein Auto in der VIP-Parkreihe abstellen (VIP -> Very Important Personenkraftwagen) und fühle mich ziemlich gebauchpinselt. Direkt neben meinem SL dann ein wirklich frühes Exemplar mit der Fahrgestellendnummer ...00002. Also ganze 1412 Autos vor meiner Kiste produziert.

Besten Dank an dieser Stelle an den SL-Klub! Das war eine gelungene Veranstaltung und ich habe mich sehr gefreut über die Einladung.


Viele Grüße

Markus

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Okt. 2021 19:20 von FoxBravo.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, Hinzi, Yngve, Tasko13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2021 17:58 #284726 von saxophonossi
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hallo Markus,
Hier ein Foto vom 280Sl goldbraun 476.
Grüße Oskar  
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: FoxBravo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2021 20:54 #284736 von Tasko13
Hallo von mir, sehr schöne Bilder, leider ist Stuttgart soooo weit weg, So blieb mir nach erfolgreicher Motoreninstandsetzung (ihr erinnert Euch; Steuerkette gerissen, inzwischen schon 2400 km ohne Stress:-) eine ausgedehnte Runde durch das Schlaubetal im Landkreis Oder-Spree. Auch hier war ein super Herbsttag!  Hoffe sehr auf das Event im nächsten Jahr, damit mein 107-er auch mal seinesgleichen sieht.

Viele Grüße ins Schwabenländle Matthias (LOS)

SL450 Cabrio Bj 77, Mustang Bj 65 und Chrysler 70 Bj 27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uebelix17
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Elektrisch fahren wir auf der Kirmes
Mehr
25 Okt. 2021 21:08 #284737 von uebelix17
Das Wetter hat super gepasst, viele schöne Fahrzeuge, ein perfekter Sonntag unter gleichgesinnten. Schön, dass so viele gekommen sind.
Viele Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
25 Okt. 2021 22:07 #284743 von FoxBravo
Hallo allerseits,

die Veranstaltung hat sogar ihren Niederschlag in der Presse gefunden.


Beste Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.