Sprache auswählen

KPR Einbauort 450SLC Bj 3/1979 US Modell

Mehr
14 Okt. 2021 01:57 #284177 von Michael23
KPR Einbauort 450SLC Bj 3/1979 US Modell wurde erstellt von Michael23
Hallo Liebes Forum,

Ich suche verzweifelt das KPR. Jetzt bitte nicht einen Shitstorm eröffnen. Alles was ich im Internet gefunden habe trifft irgend wie nicht auf mein Fahrzeug zu, wenn ich hinter dem Handschuhfach nach schaue wie es auf vielen Videos und Bildern gezeigt ist, ist bei mir nur die ganzen Leitungen für Climate Control zusehen. Kann mir vielleicht jemand Experten Wissen mitteilen wo ich schauen soll.

Vielen Dank im voraus 

Viele Grüße

Michael 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2021 07:10 #284178 von wusel-53
Hallo Michael,

ich kenn mich mit dem 450 nicht so aus, bin aber der Meinung, dass das KPR immer hinter dem Handschuhfach sitzt. Das soll nicht ausschließen, dass nicht irgendein Schrauber einen anderen Platz dafür gefunden hat. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich- Mach bitte ein Foto von dem Raum hinter dem Handschuhfach, dann wird man mehr sagen können.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2021 07:21 #284180 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf KPR Einbauort 450SLC Bj 3/1979 US Modell
...über dem Sicherungskasten, Verkleidung muss demontiert werden !

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: hhermanski, wusel-53, Michael23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2021 11:33 #284192 von Dr-DJet
Hallo Michael,