- Beiträge: 1993
- Dank erhalten: 614
Lasche an der B-Säule Beifahrerseite...wofür ist die?
- ZitroniX
-
Autor
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
23 Sep. 2021 21:57 #283410
von ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Lasche an der B-Säule Beifahrerseite...wofür ist die? wurde erstellt von ZitroniX
Hallo zusammen, an der Beifahrerseite oben an der B-Säule, ist eine MBTEX-Lasche mit 2 Druckknöpfen angebracht. Darunter ist ein Schlitz , der in die B-Säule geht. Mir erschließt sich aber nicht, für was das gut sein soll. Kann mich bitte ein wissender erhellen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bobbycar
- Offline
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 110
- Dank erhalten: 42
23 Sep. 2021 22:03 #283411
von Bobbycar
Bobbycar antwortete auf Lasche an der B-Säule Beifahrerseite...wofür ist die?
Hallo Andreas,
hier ist normalerweise der Steckeranschluss für die Heckscheibenheizung des Hardtops versteckt.
viele Grüsse
Frank
hier ist normalerweise der Steckeranschluss für die Heckscheibenheizung des Hardtops versteckt.
viele Grüsse
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: ZitroniX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- breuni58
-
- Offline
- Senior
-
- S124 300 TE 4-Matic, R172 SLK 250 CDI, smart EQ
Weniger
Mehr
- Beiträge: 263
- Dank erhalten: 46
23 Sep. 2021 22:03 #283412
von breuni58
breuni58 antwortete auf Lasche an der B-Säule Beifahrerseite...wofür ist die?
Hallo Andreas,
dahinter sollte eigentlich die Steckkupplung für die Heizbare Heckscheibe des Hardtops sein. Das Hardtop hat dafür ein Stück Kabel mit Stecker.
Gruss
Volker
dahinter sollte eigentlich die Steckkupplung für die Heizbare Heckscheibe des Hardtops sein. Das Hardtop hat dafür ein Stück Kabel mit Stecker.
Gruss
Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: ZitroniX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MBnut
-
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 167
- Dank erhalten: 39
23 Sep. 2021 22:06 #283413
von MBnut
Cheers
Hans J
'74 350SL , '04 C320W4M, '85 BMW 325e
MBnut antwortete auf Lasche an der B-Säule Beifahrerseite...wofür ist die?
Da hinter sitzt die Steckdose fuer den Stecker der beheizten Heckscheibe des Hardtops
Cheers
Hans J
'74 350SL , '04 C320W4M, '85 BMW 325e
Folgende Benutzer bedankten sich: ZitroniX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ZitroniX
-
Autor
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1993
- Dank erhalten: 614
23 Sep. 2021 22:21 #283414
von ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
ZitroniX antwortete auf Lasche an der B-Säule Beifahrerseite...wofür ist die?
Hmmm. Bei mir ist da nur ein Loch. Da muss ich wohl mal genauer reingucken
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden