Sprache auswählen

Auspuff 380SL USA Bj.85 mit Kat

Mehr
05 Sep. 2021 11:53 - 05 Sep. 2021 11:54 #282589 von MartinG
Auspuff 380SL USA Bj.85 mit Kat wurde erstellt von MartinG
Moin zusammen,

ich muss längerfristig die Auspuffanlage von meinem SL komplett erneuern.Hat jemand Erfahrung mit den Anlagen, die Rockauto.com anbietet? Das wäre:Kat von DAVICO www.rockauto.com/de/catalog/mercedes-ben...lytic+converter,5808 Mitteldämpfer  www.rockauto.com/de/catalog/mercedes-ben...pe+/+resonator,10038 Und der Endschalldämpfer von Walker www.rockauto.com/de/catalog/mercedes-ben...mission,muffler,5872

Gruss Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Sep. 2021 11:54 von MartinG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2021 12:23 #282593 von juliusmst
juliusmst antwortete auf Auspuff 380SL USA Bj.85 mit Kat
ich hab vor einiger Zeit für meinen 560 SL auch ne Davico-Komplettanlage bei Rockauto bestellt. Lieferung etc. total zuverlässig & problemlos.
Einbau war ebenso problemlos und nicht so wie zB bei Lutz (?) mit seiner Magnaflow-Anlage. Ich musste da nichts anpassen / abflexen und neu schweißen oder so.

Beste Grüße,

Julius

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: MartinG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2021 16:11 #282609 von Hannikel
Hannikel antwortete auf Auspuff 380SL USA Bj.85 mit Kat
Hallo Martin,
ich habe von Rockauto einen Kat geliefert bekommen, aber noch nicht eingebaut. Ich habe mir die Mühe gemacht den Kat genau zu prüfen bzw. mit dem alten Kat zu vergleichen und er scheint zu passen. Aber es waren keine Vorkats dabei. Vermutlich kann man diese weglassen. Bitte lese dazu die Beiträge ab 6.Juli 21 „Vorkatalysatoren 380SL-US“

Viele Grüße aus dem Enzkreis
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2021 16:36 #282610 von MartinG
MartinG antwortete auf Auspuff 380SL USA Bj.85 mit Kat
Moin Bernd,
besten Dank für den Hinweis.
Vorkat‘s gibts bei meinem Auto nicht (mehr) ;-)
Und den eigentlichen Kat hat irgend so ein US Bastelwastel da so wunderschön reingebraten, das muss alles neu…

Gruss Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.