Sprache auswählen

Beleuchtung KI Drehzahlmesser und Umluftschalter Schlauchanschlüsse

Mehr
02 Sep. 2021 17:15 #282486 von thoeme
Hallo SL Freunde,
nach Tachoreparatur funzt beim Einbau des KI die Beleuchtung der Drehzahlmesser nicht mehr. Lacht nicht aber wo ist das Birnchen dafür ? Tacho und Tank-, Öl- und Tempanzeige leuchten…!

Noch eine Frage beim Umluftschalter ist bei mir beim Ausbau der Klimaabdeckung die Druckleitung aus der Gummihalterung gerutscht. Ich habe in der Slpedia geschau da ist alles erklärt aber die Positionen sind mit G und H bezeichnet bei mir ist das aber A und B ? Kann ich das mit der Position übernehmen - also G wird zu A und H entsprechend zu B?

Danke für Eure Hilfe ! 
Viele Grüße aus Franken
Thomas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2021 17:22 #282487 von Hans_G
Hallo Thomas,

das KI hat zwei Glühbirnen eine zwischen Tankuhr und Tacho und die Zweite zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Wenn du genau schaust sollte auch auffallen, dass der Tacho auf einer Seite etwas dunkler ist.

Grüße
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2021 17:46 #282489 von Ragetti
schau mal da   Umluft
 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2021 18:03 #282490 von thoeme
Hallo Rolf ,
hallo Hans,
super toll danke Euch , klasse Hilfe und bin schon aufm Weg in die Garage!
Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.