Sprache auswählen

Fensterheber einstellen

Mehr
12 März 2005 19:44 #23605 von Micha B.
Fensterheber einstellen wurde erstellt von Micha B.
Sagt mal,

kommt zufällig einer (oder mehrere) der Fenstereinstellwilligen nach Zeven? Ich überlege gerade, ob wir uns da nicht mal eine stille Ecke suchen und an einer von mir mitgebrachten Tür das Einstellen und die eventuellen Fallstricke gemeinsam beackern sollten. Besteht bei den Teilnehmern in Zeven überhaupt Interesse an solch einem Workshopthema?

Micha

... der keine Ahnung hat, ob überhaupt jemand aus dieser Runde da sein wird. Outet Euch mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2005 20:25 #23606 von sl-tom
sl-tom antwortete auf Fensterheber einstellen
Hi,
ich werde da sein, aber ich weiß noch nicht ob mit 107er oder Tupperdöschen (129)

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
12 März 2005 21:14 #23607 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Fensterheber einstellen
Bitte wo liegt Zeven? Sicherlich nördlich des Weißwurstäquators, sonst würde ich es kennen. Braucht man noch ein Skidu oder geht das schon mit Sandalen (bei uns hat es heute 15cm Pappneuschnee hingehauen, fleißig tauend...

Welcher Termin wäre dass denn

Grüßle TT eifrig frierend.

Mehr
13 März 2005 07:54 #23608 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Fensterheber einstellen

On 2005-03-12 21:14, Turbothomas wrote:
Bitte wo liegt Zeven? Welcher Termin wäre dass denn?

Thomas,

Einzelheiten und eine Wegbeschreibung findest Du hier!

Micha

... übrigens, die Einladung stand bis Freitagabend noch auf der Startseite der Sternzeit 107. Kennst Du den Link, oder soll ich ihn Dir vorsichtshalber noch mal senden?

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden