- Dank erhalten: 46
einfache Einbauhilfe für Front -Lautsprecherabdeckung
- Finecar
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Aug. 2021 11:06 #281759
von Finecar
Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner
einfache Einbauhilfe für Front -Lautsprecherabdeckung wurde erstellt von Finecar
Guten Morgen zusammen,
da eine Fachwerkstatt bei der Montage der Frontabdeckung geschlampt hat mußte diese demontiert werden.
Nun wird oft darauf hingewiesen, dass das Einfädeln der zwei Federhalter der Abdeckung etwas fummelig ist.
Deshalb habe ich einen weichen Plastikschaber von oben hinter die Halteklammergeschoben und von unten
in die Federklammern eingedrückt, dann beides gleichmäßig nach oben gehoben.
Funktionierte auf Anhieb und ohne Probleme in weinigen Sekunden.
Schönen Sonntag
Siegmund
da eine Fachwerkstatt bei der Montage der Frontabdeckung geschlampt hat mußte diese demontiert werden.
Nun wird oft darauf hingewiesen, dass das Einfädeln der zwei Federhalter der Abdeckung etwas fummelig ist.
Deshalb habe ich einen weichen Plastikschaber von oben hinter die Halteklammergeschoben und von unten
in die Federklammern eingedrückt, dann beides gleichmäßig nach oben gehoben.
Funktionierte auf Anhieb und ohne Probleme in weinigen Sekunden.
Schönen Sonntag
Siegmund
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wir hatten bisher 48 Autos, manche waren schneller, manche waren größer manche waren teurer aber keiner war schöner
Folgende Benutzer bedankten sich: oliver560
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Banane66
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 215
22 Aug. 2021 12:04 #281763
von Banane66
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Banane66 antwortete auf einfache Einbauhilfe für Front -Lautsprecherabdeckung
Hallo,
die gleiche Idee hatte ich auch schon und ich hatte es hier auch schon mal geschrieben. Ich nehme immer eine alte EC Karte, Tankkarte oder was sonst noch so an Karten übrig ist. Es geht ohne Probleme und vor allen ohne Schaden am Fahrzeug.
die gleiche Idee hatte ich auch schon und ich hatte es hier auch schon mal geschrieben. Ich nehme immer eine alte EC Karte, Tankkarte oder was sonst noch so an Karten übrig ist. Es geht ohne Probleme und vor allen ohne Schaden am Fahrzeug.
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden