- Dank erhalten: 4
560 läuft unrund und geht aus nach Zündkerzen und Zündkabeltausch
- molli
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
14 Aug. 2021 10:46 #281272
von molli
560 läuft unrund und geht aus nach Zündkerzen und Zündkabeltausch wurde erstellt von molli
hallo liebe 107er, ich komme mit einem neuen problem nicht alleine klar. vor ca. 4 wochen habe ich beschlossen ein paar sachen auszutauschen. zündkerzen, zündkabel, zündspule, ventildeckeldichtung. bei der arbeit ist die motorentlüftung abgerissen. er lief beschissen und hatte kein standgas mehr. jetzt habe ich den schlauch auch getauscht und er läuft immer noch so schlecht. vielleicht hat ja jemand eine idee.?
schöne grüsse aus der rhön von wolfgang
schöne grüsse aus der rhön von wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 421
14 Aug. 2021 11:02 #281274
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf 560 läuft unrund und geht aus nach Zündkerzen und Zündkabeltausch
Hallo Wolfgang,
Zündkabel vertauscht ?
Zündkabel vertauscht ?
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer

- molli
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
14 Aug. 2021 14:41 #281280
von molli
molli antwortete auf 560 läuft unrund und geht aus nach Zündkerzen und Zündkabeltausch
hallo und danke hans jürgen, nein die kabel sind richtig, aber die entlüftung war nicht richtig angeschlossen. jetzt läuft er wieder und ich bin happy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans-Jürgen
- Shifty
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Feb. 2022 17:38 #290796
von Shifty
Shifty antwortete auf 560 läuft unrund und geht aus nach Zündkerzen und Zündkabeltausch
Hallo molli! Welche Leitung der Motorentlüftung war denn abgerissen bzw falsch? Habe nämlich gerade das gleiche Problem?
Danke im Voraus !
Gruß Micha
Danke im Voraus !
Gruß Micha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden