- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 0
Frage an die Farbexperten Innenraum Nr. 271
- Jo107
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
28 Juni 2021 19:46 #278207
von Jo107
Frage an die Farbexperten Innenraum Nr. 271 wurde erstellt von Jo107
Hallo an die Farbexperten.
Zu der VIN WDBBA48D3HA065692 steht auf lastvin.com , er habe Leder anthrazit Nr 271.
Auf den Fotos sind die Sitze defintiv schwarz. Und unter der Code Nr. 271 finde ich in den Foren auch immer schwarz.
Was ist richtig ?
Danke,
Jo
Zu der VIN WDBBA48D3HA065692 steht auf lastvin.com , er habe Leder anthrazit Nr 271.
Auf den Fotos sind die Sitze defintiv schwarz. Und unter der Code Nr. 271 finde ich in den Foren auch immer schwarz.
Was ist richtig ?
Danke,
Jo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans_G
-
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1955
- Dank erhalten: 646
28 Juni 2021 21:19 #278213
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Frage an die Farbexperten Innenraum Nr. 271
Hallo Jo,
die Polsterfarbe 271 ist beim 107 immer Leder schwarz. Lastvin übernimmt immer nur die letzte Code-Bezeichnung die Daimler verwendet hat. Und da wurde halt beim Code 271 die Lederfarbe in anthrazit umbenannt. Wahrscheinlich hört sich schwarz, heutzu Tage, einfach zu billig an.
die Polsterfarbe 271 ist beim 107 immer Leder schwarz. Lastvin übernimmt immer nur die letzte Code-Bezeichnung die Daimler verwendet hat. Und da wurde halt beim Code 271 die Lederfarbe in anthrazit umbenannt. Wahrscheinlich hört sich schwarz, heutzu Tage, einfach zu billig an.
Grüße
Hans
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- musclepackage
-
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 272
- Dank erhalten: 21
29 Juni 2021 08:16 #278238
von musclepackage
musclepackage antwortete auf Frage an die Farbexperten Innenraum Nr. 271
Lieber Jo,
kann ich für meinen 040/271-560er nur bestätigen. Landläufig ist er innen "schwarz". Wenn man die Ledersitze und die Kunststoffe (Türpappen, Armaturenbrett, Verkleidungen) betrachtet, fällt einem das auch sofort so ein. Wenn man sich dann noch mehr an der Bezeichnung des Codes orientiert ("Innenausstattung") und auch noch den Teppich heranzieht, wird man schnell erkennen, daß dieser nicht einfach (pech-)schwarz ist, sondern deutlich heller...anthrazit...
Viele Grüße
Markus
kann ich für meinen 040/271-560er nur bestätigen. Landläufig ist er innen "schwarz". Wenn man die Ledersitze und die Kunststoffe (Türpappen, Armaturenbrett, Verkleidungen) betrachtet, fällt einem das auch sofort so ein. Wenn man sich dann noch mehr an der Bezeichnung des Codes orientiert ("Innenausstattung") und auch noch den Teppich heranzieht, wird man schnell erkennen, daß dieser nicht einfach (pech-)schwarz ist, sondern deutlich heller...anthrazit...
Viele Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
29 Juni 2021 08:30 #278240
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Frage an die Farbexperten Innenraum Nr. 271
Hallo Jo,
warum schaust Du nicht in der Sternzeit? Die richtigen Codes stehen hier unter 107er Technik - Codes: sternzeit-107.de/de/technik/codes/349-po...-verwendet-1985-1989
warum schaust Du nicht in der Sternzeit? Die richtigen Codes stehen hier unter 107er Technik - Codes: sternzeit-107.de/de/technik/codes/349-po...-verwendet-1985-1989
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jo107
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 0
30 Juni 2021 23:45 #278346
von Jo107
Jo107 antwortete auf Frage an die Farbexperten Innenraum Nr. 271
Vielen Dank für eure Infos und Hilfe !
Jo
Jo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden