- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
3. Bremsleuchte R107/ 560 SL Baujahr 1987
- Manuel Mühlhan
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Juni 2021 12:28 #278072
von Manuel Mühlhan
3. Bremsleuchte R107/ 560 SL Baujahr 1987 wurde erstellt von Manuel Mühlhan
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer 3. Bremsleuchte für den 1987. Die im vorderen Bereich der Klappe aufgesetzt wird.
Vielleicht ist jemand hier der dieses gute Stück hat?
Danke!
Die Scheibenwaschdüsen sind normalerweise beheizt. Gibt es die Heizelemente noch? Kann diesbezüglich nichts finden.
Ich bin auf der Suche nach einer 3. Bremsleuchte für den 1987. Die im vorderen Bereich der Klappe aufgesetzt wird.
Vielleicht ist jemand hier der dieses gute Stück hat?
Danke!
Die Scheibenwaschdüsen sind normalerweise beheizt. Gibt es die Heizelemente noch? Kann diesbezüglich nichts finden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Offline
- Moderator
-
25 Juni 2021 13:02 #278073
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf 3. Bremsleuchte R107/ 560 SL Baujahr 1987
die Heizelemente haben die Teilenummer A1078690324 und gibt an der MB-Theke
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Manuel Mühlhan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden