Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett?
- donluigi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
04 März 2005 12:47 #23306
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett? wurde erstellt von donluigi
Hallo,
ich habe auf einigen Fotos hier im Forum gesehen, daß manche Autos in der mittleren Lüfteröffnung im Armaturenbrett ein Instrument installiert haben. Was genau ist das und wo bekomme ich sowas her?
Danke + Gruß,
Tobias
ich habe auf einigen Fotos hier im Forum gesehen, daß manche Autos in der mittleren Lüfteröffnung im Armaturenbrett ein Instrument installiert haben. Was genau ist das und wo bekomme ich sowas her?
Danke + Gruß,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dti
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 März 2005 12:52 #23307
von dti
dti antwortete auf Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett?
Ja da gehört die Uhr hinein.
Und das ist auch richtig so damit auch die Beifahrerin sieht wie spät es schon ist.
Aber ab ende 1973 wurde Uhr dann in die Armaturentafel versteckt.
Gruss DTI
Und das ist auch richtig so damit auch die Beifahrerin sieht wie spät es schon ist.
Aber ab ende 1973 wurde Uhr dann in die Armaturentafel versteckt.
Gruss DTI
- donluigi
- Autor
- Senior
-
04 März 2005 12:54 #23308
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett?
...das ging ja schnell - VIELEN DANK für die Auskunft.
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
- gerd
-
- Platin
-
04 März 2005 13:00 #23309
von gerd
gerd antwortete auf Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett?
Später wars dann die Aussentemperaturanzeige!
- nayus
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 März 2005 13:01 #23310
von nayus
nayus antwortete auf Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett?
Hallo,
... und ab da befindet sich die Außentemperaturanzeige (ATA) dort, die als Sonderzubehör (SA-240) geordert werden konnte.
Leider ist heute nur noch der Kabelsatz, jedoch nicht mehr das Instrument bei DC lieferbar. Da müsste man was gebrauchtes bekommen.
Gruß,
Nayus
... und ab da befindet sich die Außentemperaturanzeige (ATA) dort, die als Sonderzubehör (SA-240) geordert werden konnte.
Leider ist heute nur noch der Kabelsatz, jedoch nicht mehr das Instrument bei DC lieferbar. Da müsste man was gebrauchtes bekommen.
Gruß,
Nayus
- donluigi
- Autor
- Senior
-
04 März 2005 16:42 #23311
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett?
Hallo,
hat jemand so ein Ding zu verkaufen? Oder einen guten Tip, wo ich sowas herbekomme? Ebay kenne ich, vielleicht was konkreteres.
Gruß,
Tobias
hat jemand so ein Ding zu verkaufen? Oder einen guten Tip, wo ich sowas herbekomme? Ebay kenne ich, vielleicht was konkreteres.
Gruß,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
04 März 2005 17:10 #23312
von Adil
Adil antwortete auf Welches Instrument sitzt in der mittl. Lüfteröffnung im Armaturenbrett?
Hier in Kalifornien kenne ich Ausschlachter, die verkaufen the ATA fuer $50 plus $12 Versand nach San Diego. Zum Beispiel
hier.
Gruss,
Adil
Gruss,
Adil
- donluigi
- Autor
- Senior
-
05 März 2005 06:55 #23313
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
@ Adil Danke für die Antwort. Die HP ist nichts für schwache Nerven...
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden