Sprache auswählen

DVD Informationen für Klassiker

Mehr
11 Juni 2021 15:25 #277218 von buggyjs
DVD Informationen für Klassiker wurde erstellt von buggyjs
Hallo Allerseits,

ich habe eben gesehen das bei Ebay eine DVD "Informationen für Klassiker" ab 1€ angeboten wird
(Ich kenne den Anbieter nicht und habe nichts damit zu tun!!!)
Sie scheint aber original zu sein und es wird hier ja immer wieder danach gefragt.

[url] www.ebay.de/itm/393383550810?hash=item5b...a:g:NtoAAOSwEgpgumEg [/url]

Viele Grüße 

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 12:04 #277267 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf DVD Informationen für Klassiker
Hallo,

das einzige, was mich dabei stutzig macht, ist, dass eine CD angeboten wird. Und die Aussage mit "aus dem Besitz meines verstorbenen Vaters" taucht auch 2 mal in eBay Kleinanzeigen auf. Dort wurde dann von CD auf DVD umgeändert.

Da es kein Paypal gibt, holt sie Euch ab und prüft alles vor Ort.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 16:19 #277276 von Leo63
Leo63 antwortete auf DVD Informationen für Klassiker
Hallo,

im Text steht zwar "kein Paypal", aber bei Zahlungsmethoden ist Paypal, Kreditkarten und vieles andere angegeben.

Das ist die neue Zahlungsabwicklung von Ebay: Man zahlt nicht mehr direkt an den Verkäufer, sondern an Ebay. Die leiten das Geld dann - nach Abzug von Provision und Kartengebühren - an den Käufer weiter.

Diese neue Abwicklung ist für gewerbliche Anbieter zwingend, für Privatanbieter aber nur optional. Wenn man jedoch einmal auf das neue System umgestellt hat, gibts kein zurück.

Gruß Stefan

Sauerland, da wo andere Leute Urlaub machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2021 16:16 #277715 von Mic
Die DVD ist wieder on:  www.ebay.de/itm/154497816966?hash=item23...6:g:O6gAAOSwGh5gzIgn
Hat der neue Besitzer sie schon wieder über?

Grüsse Mic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.