Sprache auswählen

Gummidichtungen erneuern

Mehr
17 Mai 2021 12:11 - 17 Mai 2021 12:11 #275688 von Fossi59
Gummidichtungen erneuern wurde erstellt von Fossi59
Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne anfangen einige der Tür-und Karroseriedichtungen auszutauschen.

Nun gibt es ja Anbieter ohne Ende. Viele seriös oder auch nicht.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.  Lieber Original-Qualität oder gehen auch Repro Dichtungen bezgl. der Passgenauigkeit?

 Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

 

Gruß Esteban
280 SL 1984
HD Shovelhead 1979
HD Road King 1990
NSU 125 ZDB 1949
Letzte Änderung: 17 Mai 2021 12:11 von Fossi59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2021 12:19 #275689 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Gummidichtungen erneuern
Hallo Esteban,
bei den OE - Dichtungen an den Türen ist die Passgenauigkeit wohl am besten gegeben.
Meine Erfahrung

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2021 12:35 #275690 von Teileonkel
Teileonkel antwortete auf Gummidichtungen erneuern
Hallo Esteban,

habe die Türdichtungen von Frank (Cabriodock) verbaut.
Passgenauigkeit sehr gut.

Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Fossi59, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2021 12:42 #275691 von Moerten
Moerten antwortete auf Gummidichtungen erneuern
Hallo Esteban,
ich hatte einmal Repro verbaut (Verdeckdichtung zur Tür) und war nicht besonders überzeugt. A-Säule und Verdeckdeckeldichtung habe ich im Winter gegen OE-Qualität getauscht. Weitaus besser...

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fossi59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2021 14:21 #275697 von hui
hui antwortete auf Gummidichtungen erneuern
Moin,
ich habe an beiden Türen die OE-Dichtungen von Motorform verbaut, sehr gute Passgenauigkeit.

Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Fossi59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum