- Dank erhalten: 7
Abstreifprofil Tür innen
- Achim SL44
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
28 Apr. 2021 21:15 #274574
von Achim SL44
Abstreifprofil Tür innen wurde erstellt von Achim SL44
Hallo SL Gemeinde,
ich habe meine Türpappen erneuert und bei der Gelegenheit dachte ich daran, die Abstreifprofile (innen) zu tauschen.
Welche Qualität haltet Ihr für notwendig, original DB Ware (140 EUR die Seite) oder SLS & Co.??
Danke für Eure Meinungen.
Achim
ich habe meine Türpappen erneuert und bei der Gelegenheit dachte ich daran, die Abstreifprofile (innen) zu tauschen.
Welche Qualität haltet Ihr für notwendig, original DB Ware (140 EUR die Seite) oder SLS & Co.??
Danke für Eure Meinungen.
Achim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1978
28 Apr. 2021 23:31 #274581
von Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Abstreifprofil Tür innen
Hallo Achim,
ich hatte meine vom Cabriodoc und war äußerst zufrieden. Man muß das Profil etwas kürzen und dort, wo das Profil einen Knick hat, ein kleines Segment des Edelstahls entfernen. Das muß man m.W. aber auch beim Teil vom Freundlichen.
Warum nur die inneren erneuern? Wenn es die inneren nötig haben, haben es meistens die äußeren erst Recht.
Hälsningar,
Lutz
ich hatte meine vom Cabriodoc und war äußerst zufrieden. Man muß das Profil etwas kürzen und dort, wo das Profil einen Knick hat, ein kleines Segment des Edelstahls entfernen. Das muß man m.W. aber auch beim Teil vom Freundlichen.
Warum nur die inneren erneuern? Wenn es die inneren nötig haben, haben es meistens die äußeren erst Recht.
Hälsningar,
Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
- Achim SL44
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
29 Apr. 2021 08:04 #274593
von Achim SL44
Achim SL44 antwortete auf Abstreifprofil Tür innen
Danke Lutz,
"so richtig" nötig haben es beide noch nicht. Nachdem die Türpappen grad unten sind, wollte ich die Gelegenheit zumindest für innen nutzen
LG
"so richtig" nötig haben es beide noch nicht. Nachdem die Türpappen grad unten sind, wollte ich die Gelegenheit zumindest für innen nutzen

LG
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden