Sprache auswählen

Erfahrungsbericht Stoßdämpfer,Getriebespülung

Mehr
18 Apr. 2021 21:04 #273931 von mike 560
Hallo Leute

Habe Stoßdämpfer gewechselt und mich für die Bilstein b4 entschieden vorne 24005241 und hinten die verstärkten 24 011846.Die FEDERN blieben drin,hinteren zwar etwas weich aber deshalb die verstärkten.Kurven durch den Pfälzerwald,schnelles Autobahnfahren alles Prima.Dann hatte ich beim gemütlichen Fahren ein kleines ruckliges Schaltverhalten.Abhilfe war ganz einfach eine Getriebespülung,super angelegtes Geld.Getriebeöl wurde zwar vor einiger Zeit gewechselt aber dadurch kam nicht alles an Dreck heraus.Jezt schaltet es butterweich.Wollte das nur mal so mitteilen falls der ein oder andere die gleichen Überlegungen hat.

Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2021 22:33 #273942 von KalliSL
Freut mich !

Bei meinem 300er hat mein Spezialist eine Spülung für meinen 300er abgelehnt.

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.