- Dank erhalten: 139
Innenausstattung: Farbkombinationen im Innenraum
- markus1971
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Apr. 2021 21:42 #272978
von markus1971
Innenausstattung: Farbkombinationen im Innenraum wurde erstellt von markus1971
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Farbkombinationen der Polsterungen zum Dachhimmelbereich und C-Säule / Querverkleidung zwischen den A-Säulen im Dachbereich definiert wurden? Zum Beispiel ist bei blauer Innenaussattung der obere Bereich weiss, bei den beige / cremefarbenen Ausstattungen nicht weiss sondern auch ins beige / cremefarbene.
Mich würde die Farbe des Dachhimmelbereichs / C-Säule bei SLC´s bei grüner Innenausstattung interessieren...
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
kann mir jemand sagen, wie die Farbkombinationen der Polsterungen zum Dachhimmelbereich und C-Säule / Querverkleidung zwischen den A-Säulen im Dachbereich definiert wurden? Zum Beispiel ist bei blauer Innenaussattung der obere Bereich weiss, bei den beige / cremefarbenen Ausstattungen nicht weiss sondern auch ins beige / cremefarbene.
Mich würde die Farbe des Dachhimmelbereichs / C-Säule bei SLC´s bei grüner Innenausstattung interessieren...
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Para500SLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
06 Apr. 2021 11:26 #273004
von Para500SLC
Para500SLC antwortete auf Innenausstattung: Farbkombinationen im Innenraum
Hallo Meister des Blechs,
bei mir: MB-Tex oliv (036), Himmel etc. beige / creme.
Grüße Klaus
bei mir: MB-Tex oliv (036), Himmel etc. beige / creme.
Grüße Klaus
- markus1971
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
06 Apr. 2021 11:55 #273007
von markus1971
markus1971 antwortete auf Innenausstattung: Farbkombinationen im Innenraum
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Antwort, Hintergrund der Frage ist der Wechsel der Innenausstattung von pergament (?) auf blau velour. Blaue Innenausstattung ist mit weissem Himmel etc versehen, wobei ich mir überlege, evtl die langen C-Säulenverkleidungen zu ersetzen, diese sind leider oft brüchig oder rissig, da altersbedingt ausgehärtet, da kämest du wieder ins Spiel als Großmeister der Chemie .
Könnte welche aus einem Wagen mit grüner Innenausstattung bekommen, wobei ein ausgeblichenes, vergilbtes weiss zu einem sauberen creme in einer dunklen Halle schwer zu unterscheiden sind, ich habe ja noch einen 74er mit grüner IA.
Viele Grüße Markus
vielen Dank für deine Antwort, Hintergrund der Frage ist der Wechsel der Innenausstattung von pergament (?) auf blau velour. Blaue Innenausstattung ist mit weissem Himmel etc versehen, wobei ich mir überlege, evtl die langen C-Säulenverkleidungen zu ersetzen, diese sind leider oft brüchig oder rissig, da altersbedingt ausgehärtet, da kämest du wieder ins Spiel als Großmeister der Chemie .
Könnte welche aus einem Wagen mit grüner Innenausstattung bekommen, wobei ein ausgeblichenes, vergilbtes weiss zu einem sauberen creme in einer dunklen Halle schwer zu unterscheiden sind, ich habe ja noch einen 74er mit grüner IA.
Viele Grüße Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Raketensofa
- Para500SLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
07 Apr. 2021 11:14 - 07 Apr. 2021 13:29 #273092
von Para500SLC
Para500SLC antwortete auf Innenausstattung: Farbkombinationen im Innenraum
Hallo Markus MdB,
kannst du hellsehen? ... Ja, ich mache seit Wochen Experimente mit diesen Verkleidungen. Der malträtierte Form-Schaum innen nimmt Weichmacher nur sehr schwer an. Muss er aber, damit man ihn wieder an seinem Blechgerüst festkleben kann.
Grüße Klaus
PS Nochmals Dank für die 5mm !
kannst du hellsehen? ... Ja, ich mache seit Wochen Experimente mit diesen Verkleidungen. Der malträtierte Form-Schaum innen nimmt Weichmacher nur sehr schwer an. Muss er aber, damit man ihn wieder an seinem Blechgerüst festkleben kann.
Grüße Klaus
PS Nochmals Dank für die 5mm !
Letzte Änderung: 07 Apr. 2021 13:29 von Para500SLC.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden