Sprache auswählen

KE Jettronic Experte in Hessen gesucht

Mehr
02 Apr. 2021 23:52 #272727 von Florian1982
KE Jettronic Experte in Hessen gesucht wurde erstellt von Florian1982
Liebe 107er Gemeinde,

ich suche nach einer Werkstatt oder einem Experten vor Ort bei mir in Mittelhessen, der sich mit der KE Jettronic meines 560 auskennt.

Ich habe sehr viel probiert um die Leerlaufdrehzahl wieder in den Normbereich zu bekommen. Vor dem Wechsel der Kopfdichtungen war sie noch ok.

Ich will die Sache nun gerne einem echten Profi übergeben. Wäre schön, wenn jemand hier einen Tip für mich hätte.

Grüße Florian

560SL 1987
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2021 07:45 #272907 von Freddy
Hallo Florian,
ob er ein Experte für die KE ist kann ich nicht sagen, macht aber gute Arbeit.
Einfach mal Kontakt aufnehmen.

Ben`s Oldtimer Service
Im Brühl 1
65589 Hadamar-Niederzeuzheim
Tel. 06433-9464493
bens.oldtimer.service@web.de

Grüsse aus Limburg
André
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian1982

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2021 08:34 #272908 von Schörghofer
Schörghofer antwortete auf KE Jettronic Experte in Hessen gesucht
Hallo Florian,
Bosch Werkstätten sind hier auch immer sehr 
hilfreich!!!

LG Raimund 
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian1982

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2021 09:18 #272910 von Chromix
Manchmal auch leider nicht, wenn keiner mehr da ist, der sich mit der alten Technik auskennt.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2021 09:22 #272912 von topi
Hallo Florian,
ich weiß nicht, wo Du in Mittelhessen wohnst. Falls Gießen nicht zu weit ist, frag´ doch hier mal nach:  www.boschservice-fetzer.de/instandhaltung/

Gruß, Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2021 13:45 #272923 von Schörghofer
Schörghofer antwortete auf KE Jettronic Experte in Hessen gesucht
Hallo SL Freunde,
Da muss ich jetzt aber die jüngeren schon etwas in Schutz nehmen!!!
Kenne einige junge Leute die sich in dieser Materie top auskennen!!!!

LG Raimund 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2021 23:23 #273132 von Florian1982
Florian1982 antwortete auf KE Jettronic Experte in Hessen gesucht
Hallo Thomas, ich wohne im Landkreis Gießen. Danke für den Tip!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.