- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen SL 380 Baujahr 1984 eine ABE da diese leider nicht beim Kauf dabei war.Daher benötige ich für eine MSW Typ 1911-B Felge die passende ABE bzw Gutachten.Daten der Felge,
7Jx15 H2 ET23 KBA 40899
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Als Ralf beim MOPF die Traggelenke wechseln wollte, stellte sich schnell heraus, dass der...
Uhr im Drehzalmesser defekt trotz Elko-Tausch? Der seltene IC macht oft endgültig Schluss. Doch...
Alte, verrostete Bremsleitungen sind der Albtraum beim TÜV und ein absolutes No-Go! Thorsten...
Beim SRS System sorgt bis einschließlich Modelljahr 87 ein separater Energiespeicher dafür, dass...
Am vorhandenen Traggelenk war die Gummimanschette gerissen und deshalb ein Wechsel angesagt.
Schönes Trio mit U401/402 und Milch-Laster, da macht Sammeln Spaß. Text und Bilder von MBMC-Mitglied Rolf Kölnberger Verglichen mit
...28./29. Juni 1926 (vor 100 Jahren): Benz & Cie. und die Daimler-Motoren-Gesellschaft fusionieren zur damaligen Daimler-Benz AG. Die
...Zu sehen ist eine Aufnahme, die auf der 3. Kfz.-Veteranen-Rallye in Dresden im Jahr 1964 aufgenommen wurde. Es handelt sich bei dem
...ADAC Stauprognose: 26. bis 28. Juni Mit dem Ferienbeginn in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland startet am kommenden Wochenende
...