- Dank erhalten: 10
Nockenwelle A1170510101 gesucht
- dominik-nw
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 März 2021 20:12 #271632
von dominik-nw
Nockenwelle A1170510101 gesucht wurde erstellt von dominik-nw
Hallo,
hat jemand eine Idee wo ich eine neue Nockenwelle A1170510101 bekommen könnte? Habe zwar vor Monaten die Nockenwelle bei Mercedes online bestellt aber leider war in der Verpackung die falsche Nockenwelle (hab jetzt 2 linke). Der arme SL steht jetzt zerlegt in der Werkstatt und die warten bis ich die richtigen Teile vorbeibringe.
Im Internet im Zubehör steht auch überall zur Zeit nicht lieferbar. Wird wegen Corona momentan nichts produziert oder gibt es keine mehr?
Grüße
Dominik
hat jemand eine Idee wo ich eine neue Nockenwelle A1170510101 bekommen könnte? Habe zwar vor Monaten die Nockenwelle bei Mercedes online bestellt aber leider war in der Verpackung die falsche Nockenwelle (hab jetzt 2 linke). Der arme SL steht jetzt zerlegt in der Werkstatt und die warten bis ich die richtigen Teile vorbeibringe.
Im Internet im Zubehör steht auch überall zur Zeit nicht lieferbar. Wird wegen Corona momentan nichts produziert oder gibt es keine mehr?
Grüße
Dominik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 434
18 März 2021 21:02 #271636
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Nockenwelle A1170510101 gesucht
Hallo Dominik,
auf der Mercedes Classic Seite steht Lieferzeit 2 - 5 Tage., Preis € 453,66
Soeben nachgeschaut
auf der Mercedes Classic Seite steht Lieferzeit 2 - 5 Tage., Preis € 453,66
Soeben nachgeschaut
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
- dominik-nw
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
18 März 2021 22:36 #271641
von dominik-nw
dominik-nw antwortete auf Nockenwelle A1170510101 gesucht
Hallo Hans Jürgen,
habe vorhin dort nochmals eine Bestellt und dann kommt eine Stornierung zurück und eine E-Mail das Teil ist Deutschlandweit nicht mehr lieferbar. In der Niederlassung war ich auch schon keine lieferbar.
Danke für deine Mühe
Dominik
habe vorhin dort nochmals eine Bestellt und dann kommt eine Stornierung zurück und eine E-Mail das Teil ist Deutschlandweit nicht mehr lieferbar. In der Niederlassung war ich auch schon keine lieferbar.
Danke für deine Mühe
Dominik
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 434
19 März 2021 13:53 #271673
von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Nockenwelle A1170510101 gesucht
Hallo Dominik,
frage doch mal den Jochen ( unser Hockenheimplaner ) möglw. kann er über den US Markt was besorgen ?
frage doch mal den Jochen ( unser Hockenheimplaner ) möglw. kann er über den US Markt was besorgen ?
Hans-Jürgen
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden