Sprache auswählen

Sitzbezüge: Echtleder von German Auto Tops

Mehr
09 März 2021 23:23 #270794 von SL-Chris
Sitzbezüge: Echtleder von German Auto Tops wurde erstellt von SL-Chris
Hallo,

möchte bei germanautotops.com Echtleder-Sitzbezüge für den 380 SL bestellen. Habe gelesen, dass wohl die meisten von uns hier mit der Qualität zufrieden sind...
Sie geben auf der Seite ja an, dass es importiertes Leder aus Deutschland sein soll. Hat jemand den direkten Vergleich, ob das Leder wirklich an Mercedesqualität rankommt? Möchte sicher sein, dass es wirklich Originalqualität hat, sonst investiere ich lieber mehr und gehe damit hier zu einem Sattler.
Irgendwie geht die Bestellung nach Deutschland auf der Seite auch nicht durch, E-Mailkontakt bleibt unbeantwortet - hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 März 2021 23:43 #270795 von FrauWahnsinn
FrauWahnsinn antwortete auf Sitzbezüge: Echtleder von German Auto Tops
Also ich habe vor einem Jahr bei GAT bestellt und einen regen Email-Verkehr mit ihm( ich glaube Ric) gehabt, sehr nett. Habe dann selber bezogen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Passform, ein Sattler hätte das Ergebnis beim beziehen wahrscheinlich noch ein paar Prozent besser hinbekommen. Das Leder ist sehr weich und geschmeidig aber meiner Meinung nach ist das originale ein wenig dicker.
Gruß Oli

Ps.: ich habe über EBAY bestellt

Mehr
09 März 2021 23:52 #270797 von Jowokue
Hallo Chris,
habe gerade mit einem Freund zusammen bei ihm bestellt, wobei die Firma
gerade verkauft wurde. Er ist schwer zu erreichen, Versuch es mal telefonisch.
die Qualität und Passform ist super, mein Freund hat seine Sitze zu schon bezogen 
allerdings mit MB Tex, ist aber total begeistert.
ich habe meine Lederbezüge für 380 sl vormopf gesehen und gefühlt.
gefallen mir auch sehr gut.

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Mehr
10 März 2021 07:18 #270799 von wusel-53
Hallo Chris,
habe meine auch von GAT (Herbst 2019) E-Mail Kontakt war damals auch schon schwierig, durch Corona soll es noch schlechter geworden sein. Betellung funktionierte aber Prima und mit Preis-Leistung bin ich sehr zufrieden. Ob es der Originalqualität entspricht, kann ich nicht sagen. Es war nur deutölich besser, als das billig Venyl vorher (war schon kein MB-Tex).

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden