- Dank erhalten: 3
Verdeckentriegelung HINTEN kleiner Hebel dreht sich ohne Widerstand
- Chris107
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 Feb. 2021 19:54 #269710
von Chris107
Verdeckentriegelung HINTEN kleiner Hebel dreht sich ohne Widerstand wurde erstellt von Chris107
Hallo zusammen,
man man, das fängt ja gut an. Heute hat sich mein kleiner Hebel verabschiedet. Auf einmal dreht er sich nur noch im Kreis. Ich habe gesehen das er an dem Drahtzug zieht um das Fangschloss (nennt man das so?) zu entriegeln. Jetzt kann ich das Dach zwar über den großen Drehhebel entspannen, bekomme es aber nicht aus dem Fangschloss, außer ich nehme vorsichtig meinen kleine Schraubenzieher und schiebe die Kralle zur Seite .
Wenig später haben ich ein verchromtes 4x4mm großes Teil im hinteren Fußraum gefunden. Ich vermute das gehört an den kleinen Hebel.
Kann man den kleinen Hebel extra erwerben und die Sache so reparieren? Gibt es evt eine Anleitung dazu?
VG
Chris
man man, das fängt ja gut an. Heute hat sich mein kleiner Hebel verabschiedet. Auf einmal dreht er sich nur noch im Kreis. Ich habe gesehen das er an dem Drahtzug zieht um das Fangschloss (nennt man das so?) zu entriegeln. Jetzt kann ich das Dach zwar über den großen Drehhebel entspannen, bekomme es aber nicht aus dem Fangschloss, außer ich nehme vorsichtig meinen kleine Schraubenzieher und schiebe die Kralle zur Seite .
Wenig später haben ich ein verchromtes 4x4mm großes Teil im hinteren Fußraum gefunden. Ich vermute das gehört an den kleinen Hebel.
Kann man den kleinen Hebel extra erwerben und die Sache so reparieren? Gibt es evt eine Anleitung dazu?
VG
Chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Banane66
-
- Abwesend
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 216
25 Feb. 2021 20:13 #269711
von Banane66
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Banane66 antwortete auf Verdeckentriegelung HINTEN kleiner Hebel dreht sich ohne Widerstand
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
- Chris107
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
25 Feb. 2021 20:34 #269712
von Chris107
Chris107 antwortete auf Verdeckentriegelung HINTEN kleiner Hebel dreht sich ohne Widerstand
- merc450
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1921
25 Feb. 2021 20:37 #269713
von merc450
merc450 antwortete auf Verdeckentriegelung HINTEN kleiner Hebel dreht sich ohne Widerstand
Moin Moin
Bedienungsfehler oder falsche Einstellung , Wartung .
Ansonsten brechen die 2 Zapfe nicht ab . Der Ersatz geht ab 46,55€ los .
Reparatur der defekten Verdeck Kurbel ist schlecht möglich .
Gruß
Günter Trunz
Bedienungsfehler oder falsche Einstellung , Wartung .
Ansonsten brechen die 2 Zapfe nicht ab . Der Ersatz geht ab 46,55€ los .
Reparatur der defekten Verdeck Kurbel ist schlecht möglich .
Gruß
Günter Trunz
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden