Sprache auswählen

Kunststoffschrauben für den Knieschutz Fahrerseite

  • stefanborchardt24@t-online.de
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
Mehr
24 Jan. 2021 09:31 #267129 von stefanborchardt24@t-online.de
Kunststoffschrauben für den Knieschutz Fahrerseite wurde erstellt von stefanborchardt24@t-online.de
Hallo zusammen,
bei meinem 560 SL fehlten die 3 speziellen Kunststoffschrauben um den Knieschutz auf der Fahrerseite befestigen zu können. Ich konnte sie nirgends auftreiben, auch nicht in den USA. 
Nun habe ich welche spiegeln lassen. Sie sitzen und halten wunderbar!
Aufgrund der Erstellungskosten habe ich gleich mehrere fertigen lassen, um die Kosten zu drücken.
Wer diese Schrauben auch benötigt, kann welche von mir zum Stückpreis von 2,-- € plus Versand bekommen.
Schönen Sonntag und alles Gute!
Mit den besten Grüßen aus Duderstadt
Stefan Borchardt
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jowokue, KaiDase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.