× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Spurverbreiterung SL 560 mit verchromten Gulli Felgen 15" Welche sind optimal ?

  • Systemstufe
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1986
Mehr
10 Jan 2021 21:15 #266123
von Systemstufe Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1986
Hallo an die SL Freunde,

bin seit Oktober freudiger Besitzer eines US 560 SL.

Vorher hatte ich einen Austin Healey Sebring 5000 siehe www.youtube.com/watch?v=Fy5S5IzzqiA

Bei dem hatte ich im Schein und Brief einen Zusatz "Weil das Fahrzeug kein Prüfer kannte" Eintrag - Fahrzeugbedingt unbekannt = Narrenfreiheit, Gab nur 156 der Fahrzeuge aus USA aus ner Manufaktur Baujahr 1963.

Nun aber zu meinem SL

Ich habe nun zusammengesucht und gefunden da 2 meiner verchromten 15" Gullis nicht mehr schön waren 2 Neue, habe nun vor die MEGA Distanz zwischen den neuen Gummis 215 / 60 Gut zum Kotflügel zu füllen ohne das die Klassic Optik versaut wird.

Suche diesbezüglich für meinen 86er SL Distanzscheiben für die Gullis 15" das diese auch eingetragen werden.

Hat hier jemand eine Information welche ich von welchen Hersteller bekomme und wenn auch evtl. eine Referenz zur Eintragung? Sollte schon 20 mm pro sein denn da ist Ludt für fast mehr oder Irre ich mich?

Freue mich sehr über fachliche Infos zur optimalen Umsetzung

Liebe Grüße Peter Grosse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • RDeles Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1989
Mehr
10 Jan 2021 21:28 - 10 Jan 2021 21:29 #266127
von RDele Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1989
Moin Peter,
es gibt Distanzscheiben von der Firma SCC. Die habe ich auch an meinem 560er in Kombination mit den BBS RS200 Felgen. Eintragung war kein Problem. Die Qualität der Distanzscheiben ist gut.

spurverbreiterung.de/index.php?cat=c1065...&typ=107%20(MK%20II)

Gruß Richard
1989er 560 SL
Letzte Änderung: 10 Jan 2021 21:29 von RDele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum