- Dank erhalten: 0
Spurverbreiterung SL 560 mit verchromten Gulli Felgen 15" Welche sind optimal ?
- Systemstufe
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
10 Jan. 2021 21:15 #266123
von Systemstufe
Spurverbreiterung SL 560 mit verchromten Gulli Felgen 15" Welche sind optimal ? wurde erstellt von Systemstufe
Hallo an die SL Freunde,
bin seit Oktober freudiger Besitzer eines US 560 SL.
Vorher hatte ich einen Austin Healey Sebring 5000 siehe www.youtube.com/watch?v=Fy5S5IzzqiA
Bei dem hatte ich im Schein und Brief einen Zusatz "Weil das Fahrzeug kein Prüfer kannte" Eintrag - Fahrzeugbedingt unbekannt = Narrenfreiheit, Gab nur 156 der Fahrzeuge aus USA aus ner Manufaktur Baujahr 1963.
Nun aber zu meinem SL
Ich habe nun zusammengesucht und gefunden da 2 meiner verchromten 15" Gullis nicht mehr schön waren 2 Neue, habe nun vor die MEGA Distanz zwischen den neuen Gummis 215 / 60 Gut zum Kotflügel zu füllen ohne das die Klassic Optik versaut wird.
Suche diesbezüglich für meinen 86er SL Distanzscheiben für die Gullis 15" das diese auch eingetragen werden.
Hat hier jemand eine Information welche ich von welchen Hersteller bekomme und wenn auch evtl. eine Referenz zur Eintragung? Sollte schon 20 mm pro sein denn da ist Ludt für fast mehr oder Irre ich mich?
Freue mich sehr über fachliche Infos zur optimalen Umsetzung
Liebe Grüße Peter Grosse
peter.grosse@t-online.de
bin seit Oktober freudiger Besitzer eines US 560 SL.
Vorher hatte ich einen Austin Healey Sebring 5000 siehe www.youtube.com/watch?v=Fy5S5IzzqiA
Bei dem hatte ich im Schein und Brief einen Zusatz "Weil das Fahrzeug kein Prüfer kannte" Eintrag - Fahrzeugbedingt unbekannt = Narrenfreiheit, Gab nur 156 der Fahrzeuge aus USA aus ner Manufaktur Baujahr 1963.
Nun aber zu meinem SL
Ich habe nun zusammengesucht und gefunden da 2 meiner verchromten 15" Gullis nicht mehr schön waren 2 Neue, habe nun vor die MEGA Distanz zwischen den neuen Gummis 215 / 60 Gut zum Kotflügel zu füllen ohne das die Klassic Optik versaut wird.
Suche diesbezüglich für meinen 86er SL Distanzscheiben für die Gullis 15" das diese auch eingetragen werden.
Hat hier jemand eine Information welche ich von welchen Hersteller bekomme und wenn auch evtl. eine Referenz zur Eintragung? Sollte schon 20 mm pro sein denn da ist Ludt für fast mehr oder Irre ich mich?
Freue mich sehr über fachliche Infos zur optimalen Umsetzung
Liebe Grüße Peter Grosse
peter.grosse@t-online.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RDele
-
- Senior
-
- 1991er Saab 900 Turbo 16S
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 236
10 Jan. 2021 21:28 - 10 Jan. 2021 21:29 #266127
von RDele
Gruß Richard
1989er 560 SL
RDele antwortete auf Spurverbreiterung SL 560 mit verchromten Gulli Felgen 15" Welche sind optimal ?
Moin Peter,
es gibt Distanzscheiben von der Firma SCC. Die habe ich auch an meinem 560er in Kombination mit den BBS RS200 Felgen. Eintragung war kein Problem. Die Qualität der Distanzscheiben ist gut.
spurverbreiterung.de/index.php?cat=c1065...&typ=107%20(MK%20II)
es gibt Distanzscheiben von der Firma SCC. Die habe ich auch an meinem 560er in Kombination mit den BBS RS200 Felgen. Eintragung war kein Problem. Die Qualität der Distanzscheiben ist gut.
spurverbreiterung.de/index.php?cat=c1065...&typ=107%20(MK%20II)
Gruß Richard
1989er 560 SL
Letzte Änderung: 10 Jan. 2021 21:29 von RDele.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden