Sprache auswählen

Automatikgetriebe W4A018 720.113

Mehr
19 Jan. 2005 19:15 #21684 von ThomasZ
Automatikgetriebe W4A018 720.113 wurde erstellt von ThomasZ
Hallo,
möchte Euch zu einem Problem befragen. Habe obiges Getriebe in meinem L407D und Probleme mit dem Rückwärtsgang. Alle Lamellen und Bremsbänder sind erneuert worden. Das Schaltschiebergehäuse habe ich komplett zerlegt und wieder neu zusammengebaut. Wenn ich nun vom 4. Gang nach abbremsen in den Rückwärtsgang schalte, rollt der Wagen leicht um wenige Zentimeter zurück und dann ist schluss. Alle Gänge vom 1.-4. sind ok. Bin schon fast verzweifelt weil ich nun schon knapp zwei Jahre mit dem Problem zu tun habe. Angefangen hat alles damit, dass der Rückwärtsgang nur noch unter starkem gasgeben sich bewegt hat. Dies war noch vor den neuen Teilen. Habe damit noch leichte Steigungen kurzfristig überwinden können. Wurde dann immer schlimmer bis zum jetzigen Stand. Nach dem Einbau der neuen Teile habe ich dann wenige Meter rückwärts im Schneckentempo zurückgelegt. Nach zwei, drei Versuchen war es dann auch wieder vorbei.
Habt Ihr vielleicht einen Ratschlag zu meinem Problem? Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß aus Schöneiche bei Berlin
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden