Sprache auswählen

Stahlfelgen ET 37

Mehr
18 Nov. 2020 21:41 #262826 von roemerjung
Stahlfelgen ET 37 wurde erstellt von roemerjung
Hallo 107er Freunde,

im Winter werde ich meine originalen Barockfelgen aufarbeiten und auch neue Reifen aufziehen. Im Winter ist der SL eh nicht im Einsatz. Zum abstellen wollte ich nun einen alten Satz felgen / reifen aufziehen. Ein Freund hat mir nun angeboten, seine alten E-Klasse reifen kostenlos zu überlassen (6,5Jx15 H2 ET 47 Lochkreis 5* 112): Passen die auf den 107? Ganz wichtig, Ich spreche hier NICHT vom Fahren, TÜV öder ähnlichem, sondern nur zum in die Halle abstellen und ggf. hin- und her rollen. ES GEHT NICHT AUF DIE STRASSE!

Besten Dank vorab!

LG RJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • terrier
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
18 Nov. 2020 21:46 #262827 von terrier
terrier antwortete auf Stahlfelgen ET 37
Hallo Roemerjung..........

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2020 07:23 #262835 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Stahlfelgen ET 37

terrier schrieb: Hallo Roemerjung..........


Moin, hab mal geguckt, der Roemerjung ist schon seit 2012 hier im Forum und nach 6 Jahren Pause erst dieses Jahr wieder aktiv, hat dabei wohl die Nettiquette, trotz Christians Erinnerung (anderer Fred) vergessen.

Allerdings hat er 2012 auch nicht mit Namen unterschrieben 8)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2020 09:58 #262842 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Stahlfelgen ET 37
Guten Morgen,

ich hatte Räder vom 202 und vom 124 zu diesem Zweck (rollfähigkeit) auch schon auf den 107 montiert, bin aber nicht mehr sicher ob mit oder ohne Distanzscheiben.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.