Sprache auswählen

Düse Hohlraumsonde

Mehr
17 Jan. 2005 09:29 #21587 von Arni
Düse Hohlraumsonde wurde erstellt von Arni
Moin, mir ist leider die düse für die hohlraumsonde abhanden gekommen. ich meine den aufsatz vorne am schlauch damit dass öl rundherum herausspritzt. im baumarkt war fehlanzeige. weiß jemand wo es so was gibt oder hat eine bastellösung für mich?
grüße
Arni

280 SLC Bj. 79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan. 2005 09:38 #21588 von gerd
gerd antwortete auf Düse Hohlraumsonde
versuchs mal hier Arni: Link

oder in einem Autozubehörladen, bzw. bei einem Autolackierer

Gerd

Mehr
17 Jan. 2005 11:25 #21589 von Arni
Arni antwortete auf Düse Hohlraumsonde
danke gerd: ich hab den katalog gestern schon durchgesehen, aber eine düse nicht gefunden. eine neue sonde wollte ich eigentlich nicht. mir fehlt ja nur der "zerstäuber".

Grüße
p.s. heute sind die träger vom beschichten gekommen und nun wird das heck wieder zusammen gabaut und in neuem glanz erstrahlen

280 SLC Bj. 79

Mehr
17 Jan. 2005 11:34 #21590 von gerd
Arni ruf doch einfach mal dort an! Bezieh Dich einfach auf mich, (Kundennr. 107781- Gerd Steimer) ich habe die Hohlraumpistole dort gekauft, die sollten ja wohl Ersatzteile haben! (Wenn Du schon meine Düse verschlampst!

Ich hab auch noch die Körnchen für das Lamellenfenster, soll ich sie Dir zuschicken, oder hast Du nächsten SAmstag Lust auf unser Treffen zu kommen?

Gerd

Mehr
17 Jan. 2005 11:39 #21591 von Charly
Charly antwortete auf Düse Hohlraumsonde
Hallo Arni,
als Bastellösung kann man ein kurzes Stück Bremsleitungsrohr nehmen, das man vorne soweit zuquetscht, bis sich der gewünschte Strahl einstellt. Bei Bedarf kann man auch seitlich noch ein paar Löcher reinbohren oder Schlitze einsägen.

Gruß
Günther

Mehr
17 Jan. 2005 11:47 #21592 von astral
astral antwortete auf Düse Hohlraumsonde
Diese Sonde, lang, weiß, Plastik mit Vernebelungskopf kostet beim Korrosionsschutzdepot 1,00 Eur als Aufsatz für die FluidFilm-Dosen, oder ist hier von etwas ganz anderem die Rede?

Gruß, Heinz

Mehr
17 Jan. 2005 12:14 #21593 von Arni
gerd: schick mir doch mal bitte ne mail, wann und wo ihr euch trefft. ich komme sehr gerne, wenn ich mich abkömmlich machen kann. und warum erinnerst du mich an die fenster? ich wollte mich erst mal über den heckbereich ein bischen freuen...wenn ich daran denke, den ganzen innenraum leermachen zu müssen...
nee Heinz: das teil für die dose hab ich. ich meine die düse für die becherpistole..

280 SLC Bj. 79

Mehr
17 Jan. 2005 12:42 #21594 von gerd
schau einfach hier: Link und hier: Link

Würd mich sehr freuen!

Gerd

Mehr
17 Jan. 2005 14:23 #21595 von Arni
o.k.: ich schau, dass ich frei bekomme

280 SLC Bj. 79

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden