× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Zentralverriegelung reparieren, suche Stecker und Plan der Unterduck Anschlüsse.

  • Hardys 107
  • Hardys 107s Avatar Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
23 Okt 2020 22:25 #260768 von Hardys 107 560 SL 107.048 1986 Americas (USA/CAN)
Hallo zusammen,
repariere gerade meine ZV, zwei Fehler hab ich gefunden, der Stellantrieb/ Vacuummodul in der Fahrertüre und von der Tankklappe
sind undicht, müssen also getauscht werden (die Pumpe lief immer sehr lange), bis hier alles kein Problem.
Problematischer ist der zerbröselte 3-polige Stecker am Türmodul, den möchte ich erneuern, glaube Kleben wird da nichts mehr.
Frage: hat einer von euch eine Idee, wo ich solche Stecker, falls überhaupt, bekommen könnte? Hab im Internet schon rauf und runter gesucht und nichts gefunden. Eventuell passt da ja ein Stecker eines anderen Fzg. -Herstellers oder von einer anderen Anwendung,
bin für jeden Tipp dankbar.
Weiß jemand von euch, ob der Anschluss der 3 Unterdruckschläuche am Tankklappen Aktuator beliebig sind? (da war schon mal jemand dran).
Habe mal durch Druck und Unterdruck Versuche gemacht und egal wie ich gesteckt habe fuhr die Stange ein und aus, meine ich auf jeden Fall, von der Undichtigkeit mal abgesehen.
Schönes Wochenende euch allen
Hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum