Sprache auswählen

Begrüßung

Mehr
13 Jan. 2005 22:14 #21409 von ernstl
Begrüßung wurde erstellt von ernstl
Hallo an alle Sternzeit-Mitglieder! Mein Name ist Ernst wohne
mit Frau, Kind und 450 SL Bj. 75 in Wien. Nachdem ich mir in den letzten Monaten gute Tips bei Euch holte, kaufte ich vor Weihnachten das gute Stück.Vor 10 Jahren von beeideten Sachverständigen fotodokumentierte Restauration, innen muss er komplett erneuert werden. Werde mir als Anfänger sicher noch einige Tips von Euch holen. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Ernst
PS: Bin am PC ebenso ein Anfänger darum erwartet keine schnellen Antworten von mir. Außer meine Frau steht mir zum Diktat zur Verfügung.

Grüße aus Wien
Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2005 22:39 #21410 von gerd
gerd antwortete auf Begrüßung
Herzlich willkommen,

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2005 08:44 #21411 von astral
astral antwortete auf Begrüßung
Willkommen und viel Spaß und Glück bei der Restaurationsvollendung.

Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2005 14:52 #21412 von rapidograph
rapidograph antwortete auf Begrüßung
Gratuliere, Willkommen in der kleinen Gilde der Wiener SL-Liebhaber!
Viel Spass beim Restaurieren!
Grüße aus Wien,
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.