Sprache auswählen

Wurm-Kat

Mehr
11 Jan. 2005 15:18 #21202 von laura
Wurm-Kat wurde erstellt von laura
Weiss jemand , ob es bei den "Wurmniederlassungen" möglich ist über einen Sammelauftrag billiger an die Aufrüstungen zu kommen?
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2005 16:41 #21203 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Wurm-Kat
Hallo Alfred,

nach den wenig positiven Erfahrungen mit den hiesigen DC-Niederlassungen bin ich da etwas skeptisch.

Ich habe bereits vor drei Jahren, als das mit der Steuererhöhung absehbar war, alle drei Fahrzeuge unserer Familie direkt zur Firma Wurm nach Stuttgart gebracht.

Viel war zwar nicht drin, aber immerhin gabs so um die 10 % Mengenrabatt und ein längeres freundliches Gespräch mit dem Kat-Meister persönlich.

Frag doch einfach mal direkt dort nach.

Grüße aus Stuttgart

Oliver

Mehr
12 Jan. 2005 17:01 #21204 von JuergenT
JuergenT antwortete auf Wurm-Kat

die DC-Erfahrungen kann ich nur bestätigen:

Mein SL hat vom Vorbesitzer noch einen Wurmkat (inkl. neue Auspuff-Anlage) bekommen. Das wurde in der Mercedes-Werkstatt gemacht, wo der SL auch sonst "gewartet" wurde (eigentlich wurde eher die MB-Kasse durch den SL-Eigner gewartet)

die Werkstatt steht zwar bei Paul Wurm auf der Liste, aber es ist trotzdem Murks geworden:

- die ganze Auspuff-Anlage hing so windschief, daß die Haltegummis hinten gegen eine scharfe Karosserie-Kante scheuerten
- irgendein (Unterdruck-?) Schlauch hing ohne Anschluß in der Gegend rum
- Einstellung des Motors stimmte nicht (oder wurde erst gar nicht vorgenommen)

und nach allem, was wir hier immer so lesen, scheint das ja eher die Regel als die Ausnahme zu sein...

i.d.S.

Viel Spaß in Stuttgart
JürgenT

Stau ist nur hinten schlecht - vorne geht s...

Mehr
12 Jan. 2005 19:59 #21205 von laura
laura antwortete auf Wurm-Kat
Hi, hier bei mir in der Gegend gibt es einen "Vertragshändler" der Firma Wurm, die für diesen seit über 10 Jahren Kats einbaut und dafür auch irgend eine Zusammenarbeitsauszeichnung(schlimmes Wort) bekam. Ich denke die machen das genau so gut wie Wurm selbst. Es ging mir darum, bei einer solchen Werkstatt, die keine MB-Werkstatt ist, für eine Sammelbestellung, sagen wir mal fünf Autos, einen entsprechenden Rabatt zu bekommen. Ich nehme mal an, dass die 500er Schlafmützen setzt langsam wach werden und eine Aufrüstung anstreben. Leider sind ja die Aufrufe für eine Gat-Kat Aufrüstung, 50 waren zuletzt nötig um ein Gutachten für die Firma wirtschaftlich erscheinen zu lassen, mehrmals gescheitert.Ich meine hier die 500er mit MB-Werkskat E1. Der hätte dann nur um die 250 € gekostet!
Wie dem auch sei, wer im Raum 5000 interssiert ist, der kann sich ja mal melden, ich versuche dann mit der Firma einen heißen Preis auszuhandeln.
Alfred

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden