Sprache auswählen

Ausbeulen ohne schleifen, spachteln, lackieren??

Mehr
08 Jan. 2005 03:37 #21062 von Torsten
Hallo Mitstreiter,

habe jetzt schon des öfteren im TV KFZ Spengler gesehen, die mit Teflonhammer und anderem merkwürdigen Werkzeug dem lädierten Blechkleid zu Leibe rücken, ohne gleich zur Spritzpistole greifen zu müssen. Soll auch wesentlich günstiger sein ( 20 % vom üblichen Prozedere) Geht allerdings nur bei Dellen, die kleiner als 5 cm Dm. sind und logischerweise keine Lackschäden aufweisen.
Kennt jemand so einen Künstler im Rhein Neckar Raum ?
Meine Freundin hat nämlich mehrmals versucht den Kofferraumdeckel nach Beladung zwangsweise zu schließen

Kommt das jemand bekannt vor, Seufz... ?

Liebe Grüße, Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2005 06:00 #21063 von ReinhardUnger
Hallo Torsten,

schau mal hier , ob die das gut machen, weiss ich nicht - ich belade grundsätzlich selbst

Sind eigentlich in allen Landesteilen präsent.

Reinhard

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 08-01-2005 06:00 ]

Mehr
08 Jan. 2005 08:07 #21064 von Juergen
Ein Blick in die örtliche Gelben Seiten wird sicher auch helfen, manchmal geben auch noch "Steinzeit-Tools" gesuchte Informationen her.
Diese Ausbeuler gibt es mittlerweile in jeder Stadt (noch nicht Dorf)

Juergen

Mehr
08 Jan. 2005 10:09 #21065 von gerd
Hier bei uns (bei Frankfurt) gibts eine Firma Nitzsche KG die sogenannte "smart repair" durchführen (warum können dies das nicht in deutsch sagen ??? )

Die haben mir schon sehr gute Dienste geleistet und sind auch in der Lage kleine Flächen zu lackieren und dem Restlack -auch wenn er ausgeblichen ist- anzupassen.

Schau mal hier:

Link

Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden