Sprache auswählen

Technische Information Becker Grand Prix electronic 754 + 611

Mehr
18 Aug. 2020 19:34 #255884 von beardog
Hallo in die Runde,

ich dachte ich hätte eine Bedienungsanleitung gekauft für mein Becker s.o.
nun habe ich eine KOMPLETTE TECHNIK Info von diesen Geräten
Schaltungsplatten-Platinen-Beschreibungen usw
sprich kompletter Schaltplan und Detail-Beschreibung usw usw. ( was für die Techniker hier)

bei Interesse einfach melden
@ Admins - soll ich diese hochladen ?? da ausfaltbar meherer Seiten und gross wirds wohl eher schwierig.....

Nun suche ich eine richtige normale Bedienungsanleitung für mein 754er.. kann Jemand helfen?

Gruss

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug. 2020 20:44 #255901 von Dr-DJet
Hallo Gerd,

ja das kannst Du hier hochladen per Downloads - Neu oder Juliusmst und Ragetti um Hilfe bitten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 März 2024 23:09 #331073 von Chiller
Hi beardog,
kannst du mir das technische Hanbuch für das Grand Prix 754 zukommen lassen. Ggf. über PN
Das wäre total nett. Ich habe da ein "Brumm"-Problem das ich nur mit dem Schaltplan lösen kann
Danke und LG Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2024 10:22 #331079 von Neckartaler
Hallo Werner,

Beardog war zuletzt vor einem Jahr hier eingeloggt. Die Anleitung fürs 754 sucht er ja selber.

Evtl. hilft Koenigs-Klassik weiter

www.koenigs-klassik-radios.de/dokumente/schaltplaene

Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2024 10:43 #331081 von harbus
Hallo zusammen,

Kann bei Bedarf gerne die original BDA zumailen.
Ist zu groß um sie hier einzustellen.

Liebe Grüße

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.