Sprache auswählen

Warnblinklichtschalter

Mehr
11 Aug. 2020 21:41 #255162 von tommy69
Warnblinklichtschalter wurde erstellt von tommy69
Hai ihr
Ich schon wieder
Mein Warnblinklicht geht nicht
Wenn ich den Blinker für rechts oder links betätige geht alles, drücke ich den Warnblinklichtschalter , geht nichts mehr
Auch ihn allein betätigen bringt nichts
Gehen die Teile geren mal kaputt?
Meine Teilenummer ist 0018219351
Kann ich da auch auf andere ausweichen, oder ist dieser vielleicht für meinen 74er 450 gar nicht richtig?
Danke Euch vielmals vorab
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2020 22:08 #255169 von micha77
micha77 antwortete auf Warnblinklichtschalter
Hallo Thomas,

Hast Du schon mal nach der Sicherung (glaube 12) geschaut, ob die noch intakt ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2020 08:19 #255180 von peter55
peter55 antwortete auf Warnblinklichtschalter
Hallo Thomas,

bei mir hat der Blinker auch immer wieder mal Zicken gemacht. Meistens zu Beginn ganz schnell geblinkt, so als ob eine Birne kaputt wäre. Habe dann den Warnblinkschalter ausgebaut und wollte Ersatz besorgen, war aber unnötig, denn nach dem Einbau funktioniert wieder alles. Sprich: Es war nur ein Kontaktproblem.

LG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2020 12:40 #255203 von Red380SL
Red380SL antwortete auf Warnblinklichtschalter
Hallo Thomas,

das Problem hatte ich auch, Schalter mehrmals betätigen und vorsichtig mit Kontaktspray bearbeiten (rein laufen lassen) , Danach funktionierte bei meinem alles wieder so wie es sollte.
Viel Erfolg
Gruß bert

380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much

MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2020 21:54 #255250 von tommy69
tommy69 antwortete auf Warnblinklichtschalter
Hai Ihr
Danke Euch
Werde das am Wochenende mal testen, erst die Sichungen mal alle reinigen und dann Kontaktspray in den Schalter rein
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.