Sprache auswählen

Wisch-Wasch Anlage

Mehr
05 Aug. 2020 15:44 #254551 von ThEichhorn
Wisch-Wasch Anlage wurde erstellt von ThEichhorn
Hallo Leute, hab bei meiner Restaurierung alles ausgebaut, incl. der Schläuche für die Wisch-Waschanlage, meiner hat auch noch eine Scheinwerferreinigung,
jetzt krieg ich die Anschliessung nicht mehr hin, hat jemand Bilder welche Schläuche wohin gestöpselt werden?
Mann sollte doch mehr Fotos machen :-(

Danke für Eure Hilfe

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug. 2020 17:16 #254566 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Wisch-Wasch Anlage
Links ist SRA und rechts WRA

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: ThEichhorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug. 2020 18:07 #254571 von afla107
afla107 antwortete auf Wisch-Wasch Anlage
Hallo ThEichhorn,

es ist wichtiger die Windschutzscheibe reinigen zu können. Daher sollte die Scheibenreinigung auch bei niedrigem Wasserstand funktionieren. Die Scheinwerfer Reinigungsanlage ist optional. Daher aus meiner Sicht (auf Dein Foto bezogen) links Scheibenreinigung, rechts Scheinwerfer.

Gruß Andreas

W108 280S/8 Bj 71; R107 560SL Bj 88
Folgende Benutzer bedankten sich: ThEichhorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug. 2020 18:47 #254573 von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Wisch-Wasch Anlage
Moin,
ich habe nachgeschaut:
Links Scheinwerferreinigung,rechts Windschutzscheibe.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: ThEichhorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.