Sprache auswählen

Mein R107 Baujahr 1972 läuft wieder top!

  • Lauterbach,Bernd
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
30 Juli 2020 08:41 #254067 von Lauterbach,Bernd
Mein R107 Baujahr 1972 läuft wieder top! wurde erstellt von Lauterbach,Bernd
Vielen Dank an alle für die guten Tips!
Mein R107 Baujahr 1972 läuft nach der Restauration und komplett neuer Lackierung wieder wie neu! Alle Elektroprobleme wurden gefunden und sind beseitigt!
Vielen Dank noch einmal an alle für die guten Tips!
Einen schönen Gruß
Bernd Lauterbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juli 2020 09:35 #254073 von TraveSL
Moin Bernd,
Viel Spaß beim Cruisen, noch is ja Sommer :)

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juli 2020 10:54 #254084 von wusel-53
Hallo Bernd, da das Wetter zum WE super werden soll, ist das ja genau zur richtigen Zeit.

Du bedankts dich für die vielen Tipps bei der Problemlösung. Schön für die Tippgeber, wäre jetzt eine Aufklärung, was denn nun die Probleme waren und wie sie behoben wurden.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lauterbach,Bernd
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
31 Juli 2020 07:57 #254132 von Lauterbach,Bernd
Lauterbach,Bernd antwortete auf Mein R107 Baujahr 1972 läuft wieder top!
Das mein R107 keinen Mucks mehr von sich gab, lag am Massekabel von der Batterie aus und das mit dem elektrischen Fensterheber, lag an einem eingeklemmten Kabel zwischen Fensterzange und Blech, so kam es zum Kurzschluss da das Kabel mittlerweile blank war!

Gruß
Bernd Lauterbach
Folgende Benutzer bedankten sich: Chromix, Karlo, wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2020 11:18 #254143 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Mein R107 Baujahr 1972 läuft wieder top!
Hallo,
meistens sind es die trivialen Probleme.
Bravo! :yes:
Recardo

Viele Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.