- Dank erhalten: 0
Wo befindet sich das Benzinpumpen Relais?
- nkwfux
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
14 Juli 2020 11:35 #252381
von nkwfux
Bernd Stövesand
Wo befindet sich das Benzinpumpen Relais? wurde erstellt von nkwfux
Guten Morgen,
ich benötige das Schwarmwissen!
Kann mir bitte jemAND SAGEN WO BWEIM 560sl VON 1989 DAS bENZINPUMPEN RELAIS SITZT? und kann es damit zusammenhängen, dass das Fzg schlecht anspringt und das ABS Licht aufleuchtet? Das Fzg war 7 Monate in der Garage und zickt jetzt mit Fehlern, die es vorher nicht hatte.
Vielen Dank
ich benötige das Schwarmwissen!
Kann mir bitte jemAND SAGEN WO BWEIM 560sl VON 1989 DAS bENZINPUMPEN RELAIS SITZT? und kann es damit zusammenhängen, dass das Fzg schlecht anspringt und das ABS Licht aufleuchtet? Das Fzg war 7 Monate in der Garage und zickt jetzt mit Fehlern, die es vorher nicht hatte.
Vielen Dank
Bernd Stövesand
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
14 Juli 2020 11:51 #252382
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Wo befindet sich das Benzinpumpen Relais?
Moin,
wenn ABS aufleuchtet tippe ich eher auf das Überspannungsschutzrelais. Das ist ein Relais mit einer Sicherung oben drauf und sitzt oberhalb des Sicherungskastens. Am besten kommst du dran, indem du die Abdeckung unterhalb des Handschuhfachs zum Fußraum hin abbaust.
wenn ABS aufleuchtet tippe ich eher auf das Überspannungsschutzrelais. Das ist ein Relais mit einer Sicherung oben drauf und sitzt oberhalb des Sicherungskastens. Am besten kommst du dran, indem du die Abdeckung unterhalb des Handschuhfachs zum Fußraum hin abbaust.
Gruss, Andreas
- Ragetti
-
- Abwesend
- Moderator
-
14 Juli 2020 12:09 #252384
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Wo befindet sich das Benzinpumpen Relais?
Das KPR (Kraftstoffpumpenrelais) sitzt hinter dem Handschuhkasteneinsatz links und da hinter dem Leerlaufsteuergerät.
Aber wie schon mein Vorredner sagte, dürfte das Teil kein Problem haben und nicht mit dem ABS-Thema zusammenhängen.
Aber wie schon mein Vorredner sagte, dürfte das Teil kein Problem haben und nicht mit dem ABS-Thema zusammenhängen.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- Rudiger
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1266
14 Juli 2020 14:28 #252401
von Rudiger
Rudiger antwortete auf Wo befindet sich das Benzinpumpen Relais?
OVP uberspannungsrelay. Rechte Seite uber Sicherungen. Danach gut die Rohre frei Blasen das der 7 Monate alte sprit verbrennt.
Rudiger
Rudiger
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden