Sprache auswählen

Wo befindet sich das Benzinpumpen Relais?

Mehr
14 Juli 2020 11:35 #252381 von nkwfux
Wo befindet sich das Benzinpumpen Relais? wurde erstellt von nkwfux
Guten Morgen,
ich benötige das Schwarmwissen!
Kann mir bitte jemAND SAGEN WO BWEIM 560sl VON 1989 DAS bENZINPUMPEN RELAIS SITZT? und kann es damit zusammenhängen, dass das Fzg schlecht anspringt und das ABS Licht aufleuchtet? Das Fzg war 7 Monate in der Garage und zickt jetzt mit Fehlern, die es vorher nicht hatte.
Vielen Dank

Bernd Stövesand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2020 11:51 #252382 von chund
Moin,

wenn ABS aufleuchtet tippe ich eher auf das Überspannungsschutzrelais. Das ist ein Relais mit einer Sicherung oben drauf und sitzt oberhalb des Sicherungskastens. Am besten kommst du dran, indem du die Abdeckung unterhalb des Handschuhfachs zum Fußraum hin abbaust.

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2020 12:09 #252384 von Ragetti
Das KPR (Kraftstoffpumpenrelais) sitzt hinter dem Handschuhkasteneinsatz links und da hinter dem Leerlaufsteuergerät.
Aber wie schon mein Vorredner sagte, dürfte das Teil kein Problem haben und nicht mit dem ABS-Thema zusammenhängen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2020 14:28 #252401 von Rudiger
OVP uberspannungsrelay. Rechte Seite uber Sicherungen. Danach gut die Rohre frei Blasen das der 7 Monate alte sprit verbrennt.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.